[KitKat]Xposed Framework und Module

Okay, werde ich morgen mal ausprobieren. Danke!
 
Knorze schrieb:
Habe gerade Xposed deaktiviert, Android 4.4.3 installiert und wenn ich jetzt Xposed wieder aktivieren möchte, sagt er mir, dass die Root-Zugriff fehlgeschlagen ist und ich sicherstellen soll, dass die Shell-Kommandos nicht blockiert werden. Wenn ich dann die SuperSU App öffne, sagt er mir, dass ich auf 4.4.3 upgedatet habe und nunmehr manuell rooten müsse?! Ist das Problem bekannt?

Wenigstens die letzten 10-15 Beiträge sollte man lesen.
 
pc-junkie schrieb:
Hast du schon die 3.1.5 drauf von Gravity Box weil mit 3.1.4 gibt es Probleme unter 4.4.3

Oh man, ja, ich meinte GB-.- sorry^^
Also ich hab (auch gerade jetzt nochmal) die 3.1.5GB KK installiert ( xposed fw: app_prozess 58, xposedbridge.jar 54) aber immer wenn ich es starten will läd es und sagt "gravitybox framework antwortet nicht. Beende"... vielleicht deinstallier ich xposed nochmal ganz und versuch nochmal alles komplett neu zu installieren.
Danke schonmal für die Antworten :)

//edit: hat sich erledigt, es läuft jetzt, danke :)
 
der neustart hat bestimmt geholfen :)
 
Seit 4.4.3 geht bei GravityBox das Aktivieren und Deaktivieren der Schnelleinstellungen in der Statusleiste nicht. Kann das jmd bestätigen?

Mfg
 
Bei mir funktioniert das. (Grad mal getestet.) Hast Du nach 4.4.3 auf die Version 3.1.5 upgedatet?
 
Habe auch noch 3.1.3 und geht alles wie davor
 
EdgA schrieb:
der neustart hat bestimmt geholfen :)

Ich weiß nicht genau, was geholfen hat :p neugestartet hatte ich vorher auch schon öfters aber das hatte auch nichts gebracht, ka :D
 
Ja, habs laufen, der Kernel muss es aber unterstützen! Beim ElementalX hält es sich in Grenzen, da man toggeln kann ob es aktiv ist oder nicht (Bsp. Wenn man über den Power Button das Gerät in den Schlaf schickt ist es aus, genauso nach einer bestimmten Zeit wenn man das möchte).
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Hallo Leute,

gibt es ein Modul, mit dem ich die Schriftfarbe des Systems ändern kann? Die Uhr etc. konnte ich mit GravityBox ändern, aber den Rest leider nicht. Oder ich habe einfach nicht die passende Einstellung gefunden?

Phone: Nexus 5 auf 4.4.3 Rootet etc.
 
Mit welchem Modul kann man bei Stock Rom und GEL Launcher die Ordnermenge vergößeren, so dass ich beliebig viele Icons ablegen kann?
 
Moin Leute,
alle Module die erhältlich sind, inklusive Betaversionen, stehen doch fein aufgelistet und beschrieben, inkl.
weiterführender Supportlinks, in der Framework-App;
liest dort keiner nach?

Selbst im Playstore ist ein guter Teil der Module erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelgänger;7688472 schrieb:
Mit welchem Modul kann man bei Stock Rom und GEL Launcher die Ordnermenge vergößeren, so dass ich beliebig viele Icons ablegen kann?

Hi!!!
Mit "XGELS" kannst du die Icons und Ordnergroße auf dem Homescreen und im Appdrawer ändern, sowie die Google-Suchleiste verstecken.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich möchte mehrmals als 16 Icons in einen Ordner packen. Beim Nova Launcher geht das ohne Probleme.
 
Also mit stock launcher von Google und xgels habe ich 20 icons in einen Ordner gepackt, mehr aber auch nicht.
 
Wo finde ich diese option??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyclotron schrieb:
Bei mir funktioniert das. (Grad mal getestet.) Hast Du nach 4.4.3 auf die Version 3.1.5 upgedatet?


Ja habe ich. Mein System habe ich ja komplett von Null Aufgesetzt. Hab das Modul hat auch nochmal deaktiviert und probiert geht trotzdem nicht. Bzw. Geht es nur mit Nfc, und zb. Dem Umschalten der Datenmodi. Aber WLAN und Bluetooth gehen nicht :(
 
Kann mir hier jemand erklären was es bei der Gravitiy-box mit dem "App-launcher anpassen" auf sich hat? Kann keine Änderungen feststellen wenn ich da apps Eintrage

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie geht man am besten vor wenn man xposed und GB drauf hat und nur das Update drauf machen will ohne alles neu aufzusetzen!?...... Xposed deinstallieren..... Update drauf.....su neu Flashen und dann wieder xposed neu installieren!?....und was ist mit GB!?.....einfach so lassen beim update auf 4.4.3!?
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten