[KitKat]Xposed Framework und Module

So ganz scheint auch die nicht zu funktionieren, im xda-thread wird gerade ne 1.99r2 getestet. Ich warte mal noch bis dort der Eröffnungspost angepasst wird (steht noch auf 1.97) oder wenigstens im thread selbst grünes Licht gegeben wird.
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit,in der Benachrichtigungszeile/leiste kommende push Nachrichten z.b. von MyDealz gelistet angezeigt zu bekommen??? Also z.b. wenn ich eine neue push Nachricht von mydealz erhalte, überlappt sich die neue Benachrichtigung auf die alte Nachricht.
__________________
 
Knighty schrieb:
So ganz scheint auch die nicht zu funktionieren, im xda-thread wird gerade ne 1.99r2 getestet. Ich warte mal noch bis dort der Eröffnungspost angepasst wird (steht noch auf 1.97) oder wenigstens im thread selbst grünes Licht gegeben wird.

Die Version kann man nicht mehr runterladen
 
Was sind denn eure Must-Haves Xposed Module fürs Nexus 5? Also ich habe auf meinem folgendes am laufen und komme OHNE C-Rom super aus:

Google Play Music Listen Later
GravityBox
Immersive Mode, Don't Panic!
Xposed GEL Settings
Youtube AdAway
Translucent Recents

Vielleicht gibts noch Empfehlungen?
 
iNaruX schrieb:
GravityBox
Translucent Recents

Für was hast Du Translucent Recents das kann doch auch Gravur Box o.O?
Dir den ram Verbrauch anzeigen

Wie startest du apps im Immersive Mode hast Du Da für ein Modul oder eine app

Also ich Mach Es mit All in one Gestures aber ob Immersive Mode, Don't Panic! An oder aus Macht kein Unterschied, kann mir einer den Sinn des Moduls sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das is aber nicht unbedingt salonfähig mM nach.

Nexus 5 und Nova Beta 4 (geht auch mit älterer Beta nicht), funktioniert genau solange, bis man den Task im Recent Used Menu wegwsicht (also Multitaskleiste), dann darf man das Handy oder den Launcher neu starten.

Der Entwickler kann es nicht reproduzieren, weil es bei seinem Handy (Motorola glaub ich) funktioniert.

Und da ich um Leute anzurufen, die mehr als eine Nummer gespeichert haben, trotzdem das Handy in die Hand nehmen muss, bleib ich bei der Sprachwahl zmndst bei Cyberon.

Sprachsuche geht auch indem ich kurz oben auf den Sprachwahlknopf in der Suchleiste drücke, ist genau eine Daumenbewegung mehr, da ich das Handy ja sowieso entsperren muss.

Ich werd das wahrscheinlich bald wieder runterschmeißen.

EDIT:

Die Module die ich für mich am sinnvollsten halte und am ehesten einen positiven Effekt mit habe bzw spüre (hab noch ein paar andere Module drauf):

-Always Correct!
-Smooth System Progress Bars
-Statusbar Scroll to Top
-Wanam Kit
-Xposed Torch
-Map Zoom Invert
-GoogleOfflineVoice
-RootCloak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal abwarten ob das noch besser wird. Für mich wäre dies ein Mehrwert, wenn ich nicht mehr das Mikro anklicken muss. Vor allem im Auto.
 
sutobe schrieb:
ja das is aber nicht unbedingt salonfähig mM nach.

Nexus 5 und Nova Beta 4 (geht auch mit älterer Beta nicht), funktioniert genau solange, bis man den Task im Recent Used Menu wegwsicht (also Multitaskleiste), dann darf man das Handy oder den Launcher neu starten.

Also bei mir gehts auch, wenn ich den Task rauswerfe. Auch Nova4, neuste Beta.
 
So und das mein ich. Bei einem gehts, beim anderen nicht. An anderen Xposed Modulen liegts nicht, hab ich testweise schon alle abgeschaltet.

Ist mir zu viel russisch Roulette für etwas was ich e nicht benutze weil es kaum Nutzwert hat (siehe Bemerkung mit Kontakte anrufen, wobei deren Erkennung auch nicht gut klappt).
 
DarkGenesis schrieb:
Für was hast Du Translucent Recents das kann doch auch Gravur Box o.O?
Dir den ram Verbrauch anzeigen

Wie startest du apps im Immersive Mode hast Du Da für ein Modul oder eine app

Also ich Mach Es mit All in one Gestures aber ob Immersive Mode, Don't Panic! An oder aus Macht kein Unterschied, kann mir einer den Sinn des Moduls sagen ?

Hallöchen, also ich habe mir das KK white Teil geflasht um alles schön weiß zu haben und da is bei mir das Multitasking nicht mehr transparent gewesen, dafür habe ich das translucent teil.
 
iNaruX schrieb:

Sorry war nicht böse gemeint



sutobe schrieb:
Die Module die ich für mich am sinnvollsten halte und am ehesten einen positiven Effekt mit habe bzw spüre (hab noch ein paar andere Module drauf):


Kannst du mir bitte deine Module erklären

-Always Correct! / wo Mach Das sin ?

-Smooth System Progress Bars / was macht das o.O?

-Wanam Kot / ist ja nur für die Optik oder?

-Map Zoom Inverse / geht bei mir und der neusten Version von map nicht

-GoogleOfflineVoice / konnte ich noch nicht testen, Mach aber nur das was der Name schon sagt oder ?

-RootCloak / für ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkGenesis schrieb:
Sorry war nicht böse gemeint

Ach was, hab ich doch auch garnicht so wahrgenommen :)

Smooth System Progress Bars muss ich mir mal runterladen, sieht dann echt fein aus ^-^
 
Installieren und starten, und die GoogleSuche muss natürlich installiert sein und die HotWorderkennung....
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Installieren und aktivieren, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Reboot nicht vergessen..
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
mj084 schrieb:
Installieren und starten, und die GoogleSuche muss natürlich installiert sein und die HotWorderkennung....

Hab ich alles gemacht aber es geht nicht
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten