[KitKat]Xposed Framework und Module

SoniQ schrieb:
hallo
kurz ne frage ,hab seit 2 Tagen Root und teste die ganzen Modules durch. Gravity Box und Xui module haben es mir sehr angetan. hab das gefühl die beiden sind nicht kompatibel (was ich auch gelesen habe wenn 2 mods dasselbe Framework ändern) , meine Zurück und Home Taste gingen dann nicht mehr. nur noch der Multitask button.habe jetzt Xui mod deinstalliert und es geht wieder
Habt ihr beides drauf und es funktioniert bei euch? Würde ungerne auf Xui module verzichten. Übrigens habe ich nur noch youtube away und dieses xposed GEL settings drauf. denke mal die haben damit nichts zu tun

Wenn ich nen Module entfernen will,ist es besser die erstellte ZIP file zu flashen?oder reicht nen einfaches deinstallieren?das framework bleibt doch bestehen oder?

Also ich habe gravity und xui drauf und es läuft alles super bei mir bin sehr sehr zufrieden. Kann man was de installieren übers Flaschen machen oder wie ist das gemeint?
 
ja habe hier einen beitrag gelesen dass es mehrere arten gibt es wiederherzustellen. beim deinstallieren bleibt das framework ja so. wenn du in nem datei manager auf deiner SD karte schaust dann gibt es da ne Xposed Disabler Zip die jedes mal generiert wird wenn du was änderst. die kann man flashen falls probleme auftreten(denke dann sind aber alle modules futsch).wollte halt wissen was vorteilhafter ist

hab jetzt auch GB und Xui drauf und es geht.lag wohl am Swipeback Modul. ich teste weiter
 
Module sind nie weg, außer du deinstallierst sie per Hand. Der xposed installer und die Module sind zwei verschiedene Sachen.
 
Ich verstehe nicht ganz, was für nen Vorteil das für mich hat... Ich nutze die Purity ROM, da kann ich ja schon einiges einstellen... Hatte dann die gravity Box drauf, dann hat sich das iwie gegenseitig beeinflusst... Also dann entweder oder, aber nicht beides, oder?
 
Das steht sogar ausführlich vor der Installation im xposed Repo das gravity Box nicht geeignet ist für Custom Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
Danke, war meine Vermutung nicht mal so falsch :D
 
Ja, war schon richtig. Generell sind diese All in One Module eigentlich nur für Stock Roms gedacht die eben diese Funktionen nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
Hallo gibt es ein Modul für die Telefon app um meine Telefon Statistiken anzeigen zulassen, wie z.b. CM11 sie hat?
 
Mal ne Frage: wenn die neue andriod Version 4.4.3 raus kommt, funktioniert das Modul dann noch?
 
Werden wir sehen;)
 
Davon ist nicht auszugehen, da ab Android 4.4.3 mit großer Wahrscheinlichkeit ART statt Dalvik benutzt wird. Der Dev wird sicher auch erst mit der Arbeit beginnen wenn 4.4.3 da ist.
 
Wenn ich das bei Chainfire richtig verstanden habe, sind die hier angesprochenen Änderungen zwar im Code auf jeden Fall drin, aber noch weiß niemand, ob sie mit 4.4.3 auch wirklich aktiviert werden.

Wie dem auch sei, es wird spannend, und ich werde mit dem Update auf jeden Fall ein paar Tage warten, wenn es denn am Freitag kommen sollte. ;-)
 
Ja, so hat Chainfire es geschrieben, kann wie gesagt schon mit 4.4.3 sein, oder sie machen es erst mit 4.5 und geben dem Entwicklern etwas Zeit ihre Apps darauf auszurichten.
 
Moin,
mir gefällt das neue Framework sehr gut, kommt überarbeitet, aufgeräumt und wie ich finde, etwas übersichtlicher an als die Vorgänger.
Alle Module, welche ich in der vorigen Frameworkversion nutzte, funktionieren bisher reibungslos.

LG
Pat

Edit
OT
Die angrpaste SuperSU-Anwendung, v.1.97, funzt mit 4.4.2 ebenfalls pipifein...:D...sehr gut Chainfire, Bravour :thumbup:...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
OT
Die angrpaste SuperSU-Anwendung, v.1.97, funzt mit 4.4.2 ebenfalls pipifein...:D...sehr gut Chainfire, Bravour :thumbup:...:D


Da hast du Glück, bei mir verlor das Nexus mit 1.97 das Root, als ich auf Xposed 2.61 aktualisieren wollte ging gar nix mehr.

Versteckt im 1.97-Veröffentlichungs-Post von Chainfire auf G+ gab's aber dann nen Link auf 1.98 (welcher einen zur Version 1.99 von SuperSU brachte), mit 1.99 geht's jetzt wieder.

http://download.chainfire.eu/420/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.99.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, Peter Griffin und Patman75
Moin,
danke für den Link;
hier funktioniert mit SU 1.97 auch nach dem Xposed-Update auf 2.6.1 noch alles wie es soll, seltsam;
zu nem Update sag ich aber selten nein...:D
LG
 
Das mit der 1.99er Version ist aber noch Beta, oder?
 
Also beim verlinkten Download steht nix von Beta; funktionieren tut sie erstmal einwandfrei.
Wenn Beta, dann müsste das bei Google+ nachzulesen sein, da hab ich nicht geschaut.
MfG
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten