[KitKat]Xposed Framework und Module

Guck mal bei App-Settings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, werde ich mal schauen.
Gibts evtll ein Tool mit dem man einstellen kann das wenn ich auf WLAN oder Mobilfunk klicke, einfach nur an oder ausgeschalten wird?
Momentan komme ich ja immer im WLAN Menü bzw Mobilfunk Menü raus.

sa2ezuhe.jpg
maby8yny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, GravityBox

Mfg
 
rasor89 schrieb:
Ja, GravityBox

Mfg

Hmmmm, finde die Möglichkeit bei GravityBox nicht. Kannst mir mal erklären wo genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standartverhalten überschreiben oder so
 
Statusleiste anpassen - - > Schnelleinstellungen anpassen, dort der 1. Punkt.

Mfg
 
rasor89 schrieb:
Statusleiste anpassen - - > Schnelleinstellungen anpassen, dort der 1. Punkt.

Mfg

Vielen Dank hat mir weiter geholfen :)
 
Bei mir startet gravitybox nicht :( Es erscheint beim Öffnen die Meldung dass das Framework sich nicht zurückmelden würde. Woran kann das liegen?
 
Moin,
das kenne ich auch, aber woran es genau liegt hab ich noch nicht raus.
Einmal Re-boot sollte helfen, voller Re-boot ist besser als Hot-boot.
Es kann auch nicht schaden, ab und an Chache/Dalvik zu wipen, falls Customrecovery vorhanden ist.

Pat
 
Hallo funktioniert das Modul für den Stock launcher? Xgels war es glaub ich.
 
Jap tut es. Seit dem letzten Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Ja
 
Yeah keine Suchleiste mehr ^^ :)
Und mit welchem Modul kann ich die Softkeys nach x Minuten ausblenden?
 
Muss ja kein Modul für xposed sein das dies tut.

Diese App hier kann das auch.
 
Hallo,

"Softkeys Fade Mod" wäre ein Modul zum ab- bzw ausblenden der Buttons.

Bei mir verursachte das Modul allerdings auf drei Geräten irgendwie nen "Kollaps" in der Nav-Leiste.
Ganz rechts erschien nach einer Weile immer das Kamerasymbol, der mittlere Button wurde ebenfalls von einem nicht näher zu definierenden Symbol überlagert, worauf der Button keine Funktion mehr besaß.
Eigentlich seltsam, denn das Modul an sich ist nirgendwo negativ bewertet oder mit Problemthreads überhäuft.

Wie gesagt, das Modul ist mir geläufig, und außer dem beschriebenem Mumpitz gab's keine Probleme.
Ich habs aber wieder verabschiedet.

Edit
Bei xda gibt's im Nexus 5 Bereich einen eigenen Thread zu dem Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flooney
hallo
kurz ne frage ,hab seit 2 Tagen Root und teste die ganzen Modules durch. Gravity Box und Xui module haben es mir sehr angetan. hab das gefühl die beiden sind nicht kompatibel (was ich auch gelesen habe wenn 2 mods dasselbe Framework ändern) , meine Zurück und Home Taste gingen dann nicht mehr. nur noch der Multitask button.habe jetzt Xui mod deinstalliert und es geht wieder
Habt ihr beides drauf und es funktioniert bei euch? Würde ungerne auf Xui module verzichten. Übrigens habe ich nur noch youtube away und dieses xposed GEL settings drauf. denke mal die haben damit nichts zu tun

Wenn ich nen Module entfernen will,ist es besser die erstellte ZIP file zu flashen?oder reicht nen einfaches deinstallieren?das framework bleibt doch bestehen oder?

Kleines Update: Habe es nochmal versucht und scheint jetzt doch zu gehen,denke lag an SwipeBack was ich noch drauf hatte und das hat wohl die SotKeys behindert.also Falscher Alarm von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Deinstallieren von Modulen bleibt das Framework bestehen. Ob es jetzt aber besser ist zu deinstallieren oder zu flashen, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Naja, alles zusammen, Kraut und Rüben, Männlein und Weiblein, Bier und Weib, ähm 'tschuldigung, Wein natürlich...was auch immer, tut natürlich nicht gut...:D
 
war das jetzt ne antwort auf meine frage patman? oder bist du nur besoffen von gestern? :)
 
Hi,
keines von beiden keine Sorge, aber durchaus nur zur Hälfte als Scherz gedacht.

Und wenn du mich das künftig nochmal fragen willst, dann wäre es angebracht das per PN zu machen, natürlich was das" besoffen" betrifft. ;)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten