[KitKat]Xposed Framework und Module

Kennt jemand einen Mod das sich WLAN zu Hause allein aktiviert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Modul aus'm Stehgreif nicht, aber die App "my profiles" ist nicht schlecht; Ortung kann via stromsparender Funkzellenortung erfolgen.
An Funkzellen wird das Handy eh immer angemeldet. Mit der App kann man einstellen, was aktiviert oder deaktiviert werden soll wenn sich das Handy an ausgewählten Zellen angemeldet hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Bekomm ich die im Playstore

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gravitybox hat ein Update erhalten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Kurze und dumme Frage ich habe ein Nexus 5 komplett Stock. Muss ich es rooten um dieses Framework nutzen zu können?
 
Ja.
 
Hallo,
ich nutze Xposed Framework sehr gerne, allerdings vermisse ich eine kleine "Comfort-funktion". Mit XGELS kann man den Homescreen sperren, um keine Apps oder Widgets mehr verschieben zu können. Ist es möglich diese als Shortcut in die Statusleiste zu verfrachten? Mit Gravitybox ließe sich das lösen, allerdings ist die Funktion aus XGELS. Lässt sich so etwas verknüpfen?
 
Ist jetzt nicht direkt N5, aber ne allgemeine Xposed Frage und ich glaub hier gibts ne Antwort! *g*
Also gibt es ein Xposed Modul, was diese VPN bzw Exchange Restriktionen wieder freischaltet?
Wenn ich ein VPN Server einrichte, möchte ich mein Handy trotzdem zuhause noch mit wischen entsperren.
 
Wenn ich die Frage richtig verstehe geht das mit dem Modul Keyguard Disabler. Egal was man in den Sicherheitseinstellungen von Android einstellt, man kann es damit überschreiben und z. B. Slide to Unlock setzen.
 
Noch mal eine Frage von mir zum anstehenden Android Update auf 4.4.3. Ich muss nur im xposed die installierten Module deaktivieren, danach dann das Update machen und die Module wieder aktivieren, oder ist noch etwas vor dem Systemupdate zu beachten?
 
  • Danke
Reaktionen: nadine09
Das interessiert mich auch!
 
Ich gehe ganz stark davon aus das xposed und die Mods erstmal an 4.4.3 angepasst werden müssen.
Lasst uns daher erstmal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie, nadine09 und Patman75
ist das normal das man mit Gravity Box keinen Ton mehr abspielen kann? Egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher. Wenn Gravity Box aktiv ist kann ich gar nichts abspielen
 
Nee das ist nicht normal. Kann ich auch nicht bestätigen.
 
dann wirds wohl am Elementar X oder Faux Sound liegen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

oder kommt Gravity Box nicht mit der Stock ROM klar?
 
Gravitybox funktioniert einwandfrei mit Stock.
 
Funzt eigentlich nur mit Stock/Stockrom einwandfrei und hundertpro...:D
 
ja Stock ROM hab ich ja oben aber kann z.b der Elementar X Kernel bzw. Veränderungen wie Faux Sound solche Probleme hervorrufen?
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten