[KitKat]Xposed Framework und Module

Xposed klappt auf jeden Fall mit DroidKang und dem Elemantalx Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patman75 schrieb:
Bei Roms welche eine eigene konfigurierbare Kachelleiste mitbringen, können sich einzelne Kacheln vom Rom und denen der GB überschneiden, bspw finden sich dann welche doppelt.
Man kann aber in der Gravity Box jene Kacheln an/abwählen welche man braucht, oder nicht benötigt.
MfG
Pat

Ich hab die Purity-Rom drauf und bekomm die Gravitybox-Kacheln nicht angezeigt...
Ich kann die Purity-Kacheln zwar ausblenden, aber dann wird gar nichts mehr angezeigt.
Hat da irgendwer eine Idee, was ich noch probieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
frag mal im Rom-Thread nach, möglicherweise nur Einstellungssache, vielleicht könnten aber auch Teile der Gravity Box inkompatibel mit dem Rom sein...
Das müsste man im Purity-Thread klären.
MfG

Edit
Die Kachelleiste der GB muss natürlich per Hauptschalter in den entsprechenden Einstellungen aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Das aktivieren der GB-Kachelleiste schaff ich grad noch so. :p

Aber danke für die Antwort; dann frag ich mal im Purity-Thread nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
ich habs nen bisschen verkackt. Hab eben das Modul "Tinted Statusbar" installiert. Wollt danach nen Soft Reboot machen und hat nen Freeze bei der Bootanimation. Beim zweiten richtigen Reboot kommt die Meldung: System UIDs Inconsident. Joa das macht die weitere Bedinung unmöglich.
Wollt danach in die Recovery um den XposedDisabler oder die Rom nochmal zu flashen, aber die komplette SD Card und noch andere Ordner sind leer. (konnte denk ich mal nicht gemounted werden)
Jetzt bin ich ziemlich ratlos, hat jmd Vorschläge? is das nen SoftBrick?

Edit: Naja hat nen Factory Reset gemacht. Hab zum Glück heut nachmittag erst mit Titanium alles gesichert. Werd jetzt erstma die Finger von Xposed lassen....Vorerst ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Xposed kann man schon bedenkenlos installieren, aber das eine oder andere Modul vielleicht zweimal begutachten vor Installation.
 
Gibt es ein Modul, welches den Klingelton nur über die eingesteckten Kopfhörer abspielt und nicht über Kopfhörer+Lautsprecher?
 
XPrivacy weil nicht alle Apps meine Daten abbekommen ;)
AFWall+ weil nicht jede App ins netz muss ;)
AdAway weil ich Werbung hasse !
Fdroid weil Google Play manchmal anstrengend ist..........
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Hi, wo ich grade AdAway lese, hat noch wer das Problem, dass er bei "Aktiviere Host Datei im System“ ewig hängt und dann den Akku leer saugt? In den Prozessen hängt dann AS ich ein supersu:1002 Prozess oder so...
 
Das mit adaway hatte ich auch, gibt allerdings eine von d4rken modifizierte Version, mit der funktioniert es bisher problemlos :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wo bekommt man die :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xda
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, nadine09 und pc-junkie
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, ob eines der folgenden Module die LED-Benachrichtigungen deaktiviert?
- Gravitybox (3.0.0)
- Greenify (2.2 b11)
- Hide Xposed IME (1.01)
- Intelli3G (2.03)
- XPrivacy (2.0.12)
- XPosed GEL Settings (1.4.1)

Die LED blinkt nur 1x ganz kurz, sobald etwas eintrifft, danach ist Schluß. (ROM ist die Stock deodekxed von @Dirk64 )

Edit: Hab mal in GB das Pulse-Intervall runtergesetzt, nun blinkt wieder was. Kann man diese Option in GB deaktivieren, so dass die Stock-Values genutzt werden? Oder sind die 9sec der Stock-Wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du nicht auch einen Netzumschalter in Gravitybox? Unter Einstellungen - Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: fuzzbuzz
Oh, stimmt :D lol :D :D :D :D

Tante Edith meint: Der Wechsel auf LTE nach Unlock dauert aber wesentlich länger als bei Intelli3G, auch wenn man die Verzögerung auf 0s runtersetzt.
Werde dahe wohl I3G weiternutzen :) Danke trotzdem für den Hinweis mit GB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie habt ihr die Netzautmatik genau konfiguriert?
 
Ich hatte es so:
LTE (Global)
2G
Verzögerung 0ms
Haken
Verzögerung 2min
Haken
:)
 
magic.dave schrieb:
Gibt es ein Modul, welches den Klingelton nur über die eingesteckten Kopfhörer abspielt und nicht über Kopfhörer+Lautsprecher?

Keiner?
 
also bei mir wird der Klingelton bei eingesteckten Kopfhörern immer nur über diese abgespielt.. ebenso bei bluetooth, klingelt nur übers auto
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten