[KitKat]Xposed Framework und Module

War jetzt auf die Schnelle mit dem N7, N5 hatte ich gestern mit xposed gespielt...
 
DarkGenesis schrieb:
Xposed ist ne neue Version raus v2.5

Aber über den installer anscheinend noch nicht zu haben
 
So

Ich habs am S2 getestet. Da findet er einige Module. Am Nexus 5 bleibt gähnende Leere. Ich hab auf beiden Geräten die 2.5er genommen. Das komische ist das auf dem S2 52 die neueste app_process ist während auf dem Nexus 5 nur 47 die neueste Version ist. Auf beiden Geräten läuft Cyanogen Mod 11.
 
Also irgendwas scheinst du falsch zu machen.
 
hab die xposed von XDA genommen. Am Anfang waren sogar Downloads da und ein Hinweis das es eine aktualisierung von Xposed gibt. Hab dann einen Geräte Neustart durchgeführt. Danach das gleiche Problem wie vorher. Hab dann die Gravity Box APK installiert. Beim Start kommt gleich mal der Fehler "GravityBox System Framework antwortet nicht. Beende.

An was kann es denn liegen? An dem Chaos kernel vielleicht noch?
 
Nach der Installation von Gravity diese auch unter Module aktiviert und einen Neustart gemacht?

Sent from Google N5...
 
Ich hab seit Xposed ein Problem mit Akku-Drain, sonst noch jemand? Woran könnte es liegen?
Hab nur Gravity Box und Crappa Links drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man mit Gravity Box ScreenOff zu den Navbar-Ringtargets hinzufügen?
Apps gehen habe ich gesehen, aber ScreenOff habe ich nicht gefunden.
 
uploadfromtaptalk1395647417572.jpg
 
Das was du hast ist aber eine zusätzliche App. Interessant ist es, ob es auch ohne eine App geht. Wie in vielen Custom Roms.
 
Ja, geht mit der GravityBox ohne Zusatz.
Du kannst als Verknüpfung "GravityBox" Aktionen wählen, und darin dann "Bildschirm ausschalten".
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Super, genau das wollte ich haben.
Danke
 
. . . oder einfach Doppeltip auf die Statusleiste in GB aktivieren. Schickt das phone in standby.
 
In Standby schicken geht jetzt auch mit Dopeltip auf den (aktivierten) Entsperr-ring in der Gravity Box...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in der Gravity Box die Schnelleinstellungen anpassen will, hat das keine Auswirkung auf die bereits Angezeigten...müssen die normalen Kacheln erst irgendwie ausgeblendet/deaktiviert werden?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
nein, bei einer Stockfirmware nicht.
Hier werden die Kacheln von denen der Gravitybox "übernommen", und eine Gesamteinstellung in der GB vorgenomnen.
Bei Roms welche eine eigene konfigurierbare Kachelleiste mitbringen, können sich einzelne Kacheln vom Rom und denen der GB überschneiden, bspw finden sich dann welche doppelt.
Man kann aber in der Gravity Box jene Kacheln an/abwählen welche man braucht, oder nicht benötigt.
MfG
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
derPälzer;7379490 schrieb:
Also irgendwas scheinst du falsch zu machen.

Ja. Der Kernel war wohl nicht kompatibel. Mit dem Elementals Kernel unter CM gehts. Mit dem Chaos Kernel nicht
 
DarkGenesis schrieb:
Was macht " Crappa Links " ?

Manche Links sind so verändert, dass Apps sie nicht mehr als passende Links erkennen, z. B. Foren-Links, die von Tapatalk dann nicht erkannt und nicht darin geöffnet werden können.

Hab das Modul deinstalliert, mal sehen ob es was bringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten