[KitKat]Xposed Framework und Module

Wird getestet. ;)
 
Patman75 schrieb:
Hmm, falls es nicht funktioniert, ich nutz selbst noch die Gravity Box die dieses Feature beinhaltet, allerdings nutz ich das Feature selbst nicht, oder bisher nicht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, ich nutze auch die GravityBox, aber Call Recording find ich da nicht. Wo kann man das in der GravityBox einstellen?

Cu Franky
 
@franky72, Spevil
Hi,
sorry, ich hab das mit der Bildschirmaufnahme verwechselt.
Ich nutze dieses und jenes nicht, deßhalb bin ich da wohl drübergestolpert;
bitte nochmals um Verzeihung,
Pat ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee noch nicht.
 
Ist es möglich bei gravitybox das premium auch über Google Play zukaufen und konnte einer premium testen ?


BTW: "Dr.Ketan" geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell noch auf Catalysm, aber da dort wohl nicht mehr weiterentwickelt wird, am überlegen auf Stock + Xposed zu wechseln.
Eine Frage habe ich noch, ist mir bisher noch nicht ganz klar. Wenn ich außer Xposed und Root nichts ändere, kann ich dann normal antstehende Updates von Android OTA bekommen?
 
Ja, musst nur kurz das xposed framework / die Module deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76 und DarkGenesis
Gibt es zufällig ein Modul, das ein Fastcharge Toggle o.ä. hinzufügt? Die normalen Widgets ausm Playstore finde ich nicht so hübsch.
 
Kennt jemand von euch ein Modul, mit dem man das Volume Paneel transparent machen kann? So wie es bei cm11 ist?
 
Xui mod kann das
 
Hat jemand einen Plan, was in Gravity Box die Option "Geditherter Hintergrund" genau bewirkt? Ich sehe keinen Unterschied, und verstehe die Beschreibung auch nicht so genau was damit gemeint ist. Zu finden unter Anzeige anpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395529199719.jpg
    uploadfromtaptalk1395529199719.jpg
    57 KB · Aufrufe: 366
  • uploadfromtaptalk1395529212370.jpg
    uploadfromtaptalk1395529212370.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 369
Deshalb hat der Thread auch 36 Seiten.

Hast du vielleicht in den Einstellungen das Häkchen bei Downloads deaktiviert?

Ist die aktuellste Version (2.4 oder 2.41) installiert?

Ist deine Laufzeitzumgebung vielleicht auf ART statt DALVIK eingestellt?

Hat das von dir verwendete ROM möglicherweise ein bekanntes Problem mit XPosed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch wenn es bei allen anderen funktioniert. Frei nach dem Motto : "Was machst du richtig was alle anderen falsch machen."
 
@derPälzer
Geditherter Hintergrund ist eigentlich der Standard-Hintergrund für Einstellungen und Optionen im Stock- und vielen weiteren Roms, dieser gräulich-verwaschen wirkende Hintergrund.
Die zweite Option ist eben den Hintergrund füllend schwarz zu färben.

Nun besteht mit diesen beiden Optionen in der Gravitybox die Möglichkeit, eventuelle Anzeigefehler oder bspw Schlieren im Farbvelauf eines Roms zu korrigieren, oder eben den Standardhintergrund einfach mal zu wechseln.
In jedem Fall muss das Gerät zumindest nen Hot Re-Boot machen, um eine Veränderung zu erwirken.
MfG
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Moin Moin liebe Nexus 5 Freunde,

um Himmelswillen beruhigt Euch wieder. Missverständnisse können immer auftreten.
Hier ist nicht der der weiter darauf antwortet der klügere, sonder wie immer der, der nachgibt.

Eine Meldung ist eingegangen, um den Rest kümmern wir uns gerade.
Genießt bitte den freien Sonntag in seiner vollen Schönheit und belasst es dabei.

In diesem Sinne, sonnige Grüße aus Hamburg
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Dirk64, Neophyte79 und 2 andere
the_w1 schrieb:
Komisch wenn es bei allen anderen funktioniert. Frei nach dem Motto : "Was machst du richtig was alle anderen falsch machen."

komisch das ich gegoogled hab und bei einem anderen Gerät sah man bei Downloads ganz viele Module. Wie auch immer, ich werd jetzt das S2 auspacken und mal schauen ob es dort funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Irgendwas passt bei dir dann nicht.... Definitiv sind Module vorhanden....uploadfromtaptalk1395592619068.jpguploadfromtaptalk1395592632918.jpg
 
Xposed ist ne neue Version raus v2.5

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:


Ist das ein Bild vom Nexus 5 ?
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten