[KitKat]Xposed Framework und Module

Hallo bin auf der Suche nach einem Modul mit dem man die Symbole der softkeys ändern kann. Hat mir da jemand nen Tipp?
 
Genau SoftkeyZ ist genau das richtige dafür benutze die APP auch dazu klappt Prima damit!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man jedes Modul bedenkenlos auf dem Nexus 5 installieren. Ich meine nur, weil da ab und zu bei den Downloads was von "SGS3" oder "HTC" steht.
 
Dann werden die wohl explizit für diese Geräte sein.:rolleyes:

Sent from Google N5...
 
Ich frage hier auch mal nach:thumbsup:

Ihr kennt das feature ja, wenn man die hometaste gedrückt hält kommt dieser halbkreis wo das Google Now Symbol erscheint. Ich suche nun ein Modul womit ich dort eigene Verknüpfungen eintragen kann... (wie zb. Standby Taschenlampe etc.)
 
Die GravityBox kann das.
 
  • Danke
Reaktionen: d4Lux0r
Wo genau stelle ich das dort ein?

Edit: Schon gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Wecker klingelt und ich ihn ausschalte, ist mein Handy entsperrt. Hab das Gefühl, dass das erst nach der Installation der Xposed Module (u. a. App Settings, Exchange Bypass, Gravity Box) vorkam. Leider konnte ich keine derartige Option finden. Oder liegt das gar nicht an Xposed?
 
magic.dave schrieb:
Wenn mein Wecker klingelt und ich ihn ausschalte, ist mein Handy entsperrt. Hab das Gefühl, dass das erst nach der Installation der Xposed Module (u. a. App Settings, Exchange Bypass, Gravity Box) vorkam. Leider konnte ich keine derartige Option finden. Oder liegt das gar nicht an Xposed?

Das liegt nicht an Xposed bei mir ist es schon seit ich mein N5 habe so. Über hilfe zu dem Problem wäre ich auch dankbar...
 
Weiß einer für was in gravitybox die overflow Option gut ist ?
 
Hab mal ne kurze frage zu SoftKeyZ. Bei mir funktionieren keine farbigen Softkeys, also die bleiben obwohl sie rot sein müssten weiß. Die form ändert sich allerdings. Weiß da jmd ne Lösung?
 
Hat jemand von euch einen Call Recorder gefunden oder gibt es kein Modul für sowas?
 
Moin,
doch gibt es, heisst glaub ich "enable Call Recorder" und ist unter Downloads in der FrameworkApp zu finden.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, hatte ich nicht gesehen. In der Beschreibung steht für Samsung Handy.
Ich gucke mal ob es trotzdem funktioniert. Werde berichten.
 
Hmm, falls es nicht funktioniert, ich nutz selbst noch die Gravity Box die dieses Feature beinhaltet, allerdings nutz ich das Feature selbst nicht, oder bisher nicht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Modul "Enable Call Recording" ist für Samsung Jelly Bean. Habe es nochmals nachgeschaut, installiert, aktiviert und neustart haben mir die SoftKeys deaktiviert.
Nach dem deaktivieren und löschen des Moduls und reboot war alles beim alten.
 
Falls mit einem Modul mal etwas schiefgehen sollte, in die Customrecovery booten, falls vorhanden, und die Disable zip flashen die bei Installation auf sd angelegt wird; danach bootet das Gerät mit deaktiviertem Framework und die Fehlerquelle kann leicht entfernt werden.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Guter Tipp, wird im Kopf gespeichert!
 
Ich nutze das Dr. Ketan "Auto" Record Tool auf meinem Note 2. Ist genial und soll wohl auf allen Handys mit android Versionen ab 4.0 laufen.
Man kann zwischen Auto Rekord für eingehende und ausgehende anrufe wählen.
Dr. Ketan bietet die free und die Donate Version in seinem XDA Thread umsonst an.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yahoo.dr.ketan.autorecordtrial

Die free Version nimmt Gespräche bis 300 KB auf, was etwa 3 min entspricht.
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten