[KitKat]Xposed Framework und Module

Modul gibts glaub ich nicht aber als App kann ich Knock2+ empfehlen..
 
Danke aber habe gerade XBlast Tools für XPosed gefunden und damit geht es :D
 
Hallo, hab seit kurzem ein N5 und möchte mir XPrivacy drauf einrichten. Den posts nach zu urteilen läuft das Xposed-Framework jetzt auf dem N5 mit 4.4.2 oder???
Wie finde ich denn am besten die aktuellste Version vom Framework? Hab die hier auf XDA gesehen:

Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.4.1)(02.12.2013)

ist das die Aktuellste Version?
Grüße
 
Auf dem N5 gibts keine andere Software als 4.4.2
Wenn du ein veraltetes Framework installiert hast, holt sich das Framework das Update selbst.
 
bandit1976 schrieb:
Wenn du ein veraltetes Framework installiert hast, holt sich das Framework das Update selbst.
Ok danke!
Ich hab bis jetzt noch gar nix installiert, weil ich mir nicht sicher bin was die aktuellste Version ist. Aber wenn es sich selber updatet kann ich ja theoretisch irgend eine drauf machen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

hab jetzt von:
https://github.com/M66B/XPrivacy#compatibility
bei "latest version" folgende apk geladen:
de.robv.android.xposed.installer_v25_36cbbc.apk

sollte passen hoff ich...
 
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wo der Unterschried zwischen AppOpsXposed und XPrivacy ist. Welches ist am einfachsten/besten?

Gruß
 
shomu schrieb:
Ok danke!
Ich hab bis jetzt noch gar nix installiert, weil ich mir nicht sicher bin was die aktuellste Version ist. Aber wenn es sich selber updatet kann ich ja theoretisch irgend eine drauf machen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

hab jetzt von:
https://github.com/M66B/XPrivacy#compatibility
bei "latest version" folgende apk geladen:
de.robv.android.xposed.installer_v25_36cbbc.apk

sollte passen hoff ich...



Das ist dann auch schon die aktuelle ;)
 
So hab jetzt mal AppOpsXposed installiert und mal eine Frage zu dem Punkt "Aktiv Lassen".

Wenn ich diesen bei WhatsApp weg mache, bewirkt das dann das die App geschlossen wird, wenn ich auf dem Homescreen zurück gehe aber der Hintergrundprozess, der die Nachrichten empfängt bleibt weiterhin aktiv?

Gruß
 
Hi,
ich glaube im Fall von Massagern solltest du keine Nachrichten mehr bekommen; ich nutze zwar keinen, das Ergebnis wäre aber interessant.
Vielleicht kannst du das mal ausprobieren?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Nachrichten etc. kommen alle noch an und auch bei den aktiven Apps steht WhatsApp und Facebook noch drin.

Habe irgendwo einen Post gelesen, dass der Haken nur bewirkt, dass die App das Display nicht aktiv lassen kann und somit das Handy dann in den Deep Sleep gehen kann.

Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich natürlich nicht sagen. Die Frage ist nur ob es überhaupt was bringt den haken zu setzen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hat jemand das xPrivacy-Modul drauf? Die Location Einstellungen funktionieren nicht richtig bei mir.

Framework Version 2.4.1
xPrivacy 1.99.70

Das spoofing (falsche Location vortäuschen) geht gar nicht; getestet in Facebook und GMaps.
Die Facebook-App sagt wenigstens: "Leider konnten wir keinen Ort in der Nähe finden." und es wird kein Standpunkt auf der Karte angezeigt. Allerdings zeigt das App immer noch den richtigen Kartenausschnitt.

GMaps weiß leider nach wie vor ziemlich genau wo ich bin (im Umkreis von 200 m).

In xPrivacy hab ich bei beiden Apps sämtliche Hacken unter: Standort (genau/ungenau) gesetzt + alle unter: Netzwerk (-Adressen)

Neustarten, App-Cache leeren usw. alles schon versucht. Leider erfolglos :(
 
Funktionieren die Google Systemupdates noch, wenn man xposed framework nutzt?
 
Das framework musst und kannst du im xposed solange abschalten.
 
Das heißt, ich bekomme die Update-Info, deaktiviere dann das Framework, installiere das Update und reaktiviere dann wiederum das Framework?
 
Genau so. Ich würde zwischendurch noch neu starten.
Wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob die stock Recovery dafür Pflicht ist. Dann muss die nämlich drauf.
 
Ich hab mein Nexus zurzeit noch im Lieferzustand. Mir geht es hauptsächlich darum, dass mir die Update-Info angezeigt wird, damit ich Bescheid weiß.
 
Naja, ohne Gerät wird ja sowieso nix angezeigt...:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es schon in Gebrauch. Nur halt noch nicht gerootet. ;-)
 
Angezeigt wird es dir werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Android51

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten