[KitKat]Xposed Framework und Module

derPälzer;7257957 schrieb:
Und welches von beiden ist eher zu empfehlen?

Ich nutze Light Manager, ist bisschen übersichtlicher und hat nicht unmengen an Einstellmöglichkeiten. ist vergleichbar mit den Settings die in den Custom Roms integriert sind.
 
Rallyharry schrieb:
Ich nutze Light Manager, ist bisschen übersichtlicher und hat nicht unmengen an Einstellmöglichkeiten. ist vergleichbar mit den Settings die in den Custom Roms integriert sind.

2.10€ für Xposed LED Control ? dann doch Liber Light Manager 1,10€ oder Light Flow 1,75€

ich teste Light Manager und Light Flow eine davon werde ich mir dann kaufen
 
Hallo!

Habe mir xposed Framework mit den Modulen Gravity Box, Ex-Themer 1 & 2 sowie Xposed GEL Settings installiert und habe jetzt einen sehr hohen Akkuverbrauch. Kann das an einem installierten Modul liegen?
 
Doppelgänger;7264320 schrieb:
Hallo!

Habe mir xposed Framework mit den Modulen Gravity Box, Ex-Themer 1 & 2 sowie Xposed GEL Settings installiert und habe jetzt einen sehr hohen Akkuverbrauch. Kann das an einem installierten Modul liegen?



post doch bitte da zu auch mal deine akku verbrauch
 
Was meinst du genau? Screenshot von meiner Akkuübersicht? Oder BetterBatteryStats benutzen? Und wenn wie genau? Sehe dort irgendwie keine Auswertungen.
 
beides hilft am besten
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Hi@all,

mit Gravity Box kann man ja die Farbe der Navigation Bar ändern, das klappt auch in den Menüs...aber auf dem Desktop bleibt die Farbe transparent. Gibt es hierfür irgendeinen Mod oder mache ich was falsch?

Gruß
 
@SideEffect
Um die Navigationbar farblich anzupassen empfehle ich dir "Tinted Status Bar". Das Modul kann auch die Navigationbar anpassen und das sogar automatisch je nach App. Transparenzen lassen sich damit ebenfalls konfigurieren auf einer per-App-Basis.

Hoffe, ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: SideEffect
@MalzMalz: Vielen Dank! So funktionierts...mit XBlast habe ichs auch hinbekommen. Gibts da eigentlich Probleme, wenn man XBlast und GravityBox kombiniert?

Und noch ne Frage ;)...Sry, wenn das jetzt nicht ganz hier her passt. Gibt es durch Xposed ne Möglichkeit, das ganze Design zu moden? Also ich hasse z.B. den Cyan-Farbton im Dialer, bei der Lautstärke etc...hatte früher bei CM10 immer das BlackedOut White theme. Habe auch schon den HKThemeManager ausprobiert, leider wird hier nicht alles übernommen, d.h. die Farbe im Dialer bleibt z.B...oder muss ich hier doch wieder auf ne CR zurückgreifen?
 
@SideEffect
Bitte schön, freut mich, wenn ich helfen konnte. Ob sich XBlast und GravityBox in die Quere kommen, kann ich nicht sagen, aber bei Dingen, die in beiden Tools modifiziert werden können, würde ich davon ausgehen, dass es zu Bugs kommt/kommen kann.

Was deine zweite Frage angeht, kann ich dir leider nicht genau helfen, aber ich habe hier schon ein paarmal vom Modul "Ex Themer" gelesen. Vielleicht kann das ja, was du brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: SideEffect
Bei meinem N5 hatte ich keine Probleme mit GB und xBlast zusammen aber bei meinem THL musste ich eins deaktivieren..muss man austesten ...habe aber noch einige andere Module am laufen..
 
  • Danke
Reaktionen: SideEffect
Ex Themer bietet leider relativ wenig Möglichkeiten...hab dann gestern doch mal Mahdi und CM11 zum Testen geflasht. Da hab ich dann zwar alles weiß, aber man soll ja Xposed und Module mit diesen Roms nicht benutzen. Hier fehlen im Vergleich zu den Xposed-Modulen auch ne Mengen Einstellungsmöglichkeiten, also auch eher suboptimal.

Aber habe jetzt bei XDA ein holo white theme für StockRoms entdeckt...so hab ich dann alles was ich brauche und kann bei Stock/rooted bleiben :)

@BO4573: Danke. Jo, werde mal rumprobieren...
 
@SideEffect ... hast Du zu dem Holo White Theme für Stock-ROMs einen passenden Link zur Hand?
 
Sieht echt schick aus

Schon jemand geflasht?

Dürfte eigentlich auf dem 5er kein Problem darstellen. Ich werde es demnächst mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Also das Theme sieht super aus, aber ich hab die Telefon und Uhr App doppelt..
 
@derPälzer
also bei mir hat alles geklappt. Bin zurück auf Stock und habe danach das Theme geflasht. Endlich kein cyanblau mehr! :)...Telefon und Uhr App sind bei mir nicht doppelt und sonst auch alles bestens.
 
Glaub es liegt an meiner CR. Hab die Raskat AOSP am laufen. Werde wieder die Stock Flashen und es nochmal probieren
 
Welche Stock nutzt ihr für das Framework? Flasht Ihr jedes Mal das Factory Image?
 
Gibt es eigentlich ein Modul für Lockscreen Notifications?
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten