[KitKat]Xposed Framework und Module

Ich suche einen Navbar dpi mod... Gibt's sowas? Aber nur due dpi... Sonst nix :)
 
Nimm doch gravity box. Musst ja nichts anderes dort aktivieren.
 
Oder XBlast, ist nicht so aufgebläht.
 
Also nur dpi gibt's nicht?
 
Nix bekannt.
 
Es gibt auf xda flashbare mods, aber für xposed ist mir auch nichts bekannt.
 
Für PA z.b. gibt es flashbare Navbar Mods, ob die bei anderen ROMs gehen , musst du testen
 
schon das GEL Xposed Modul probiert?
 
Akeel1994 schrieb:
schon das GEL Xposed Modul probiert?

Was kann das ?


So okay ne hab ich nicht brauch ich auch nicht arbeite mit Nova Prim
 
hier sind infos:
http://andp.lc/1gGFuLy

nova hat leider immer noch den alten drawer
hoffe die ändern den, war lange zeit selber nova nutzer
 
Da durch ein kleines Malheur mein komplettes Nexus platt gemacht worden ist bin ich auf dem Factory Image hängen geblieben.
Dieses hab ich nur gerootet und mir die Gravity Box draufgespielt. Wollte mal sehen ob diese Kombination mir auch reicht oder ob es immer Custom Roms sein müssen.

Was soll ich sagen - ist opitmal so. Hoffe das es zukünftig noch mehr erweiterungen für GEL gibt. Ich finde den echt geil, aber normalerweise nutze ich Nova Prime wegen den Gesten :)
 
Stock/root /flashify /xposed ist m. E. völlig ausreichend! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es denn eine Möglichkeit über Xposed die Schnelleinstellungen des Gel auch als solche nutzen zu können? (sprich wie bei CM ich drück auf das WLAN Symbol und der Status ändert sich dann entsprechend?)

Mfg
 
Ja mit gravitybox
 
  • Danke
Reaktionen: rasor89
Xposed macht das, was ich mir schon lange gewünscht habe.
Ich bin ziemlich versiert und könnte mir bestimmt eine eigene ROM zusammenbasteln, aber es geht so viel schneller.

Features einer CROM in ein paar Sekunden selbst zusammenstellen.

Ich benutze GEL Launcher Settings, Gravitybox und AppOpsXposed. Das reicht mir völlig und ich muss nicht ewig rumflashen ^-^
 
AppOpsXposed Vs App Settings ?
Mit App Settings kann ich viel mehr Rechte entziehen....

Sind für Xposed GEL auch weitere Module raus oder nur dass Main ?

Und wie kommt ihr mit GEL zu Recht ich kann nicht mal Ordner erstellen im draw

Ne das reicht mir so nicht bin wieder zurück zu Nova Prim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, wusste garnicht, dass es sowas wie App Settings gibt, muss ich mal ausprobieren :)

Also ich komm perfekt mit dem GEL so wie er ist klar, nur mich stören diese grässliche Icons die es teilweise im Store gibt, die nicht den Google Richtlinien folgen -> Verpixelt etc.

Da würd ich mir doch manchmal Icon Packs wünschen ^^
 
Habe mein Nexus 5 grade gerootet und Xposed inklusive Gravity Box installiert. Ich finde es echt Hammer, dass ich genau die gleichen Funktionen habe, wie damals mit CyanogenMod. Momentan möchte ich auf das Nexus 5 keine Custom ROM flashen, weil ich der Google ROM in Sachen Geschwindigkeit, Stabilität und Akkuverbrauch mehr vertraue. Diese Kombination ist wirklich Endstufe und ist sehr einfach zu installieren.

Was ich mich noch frage: Wie funktioniert das? Werden die Systemfiles ersetzt, werden die temporär überschrieben, wurden die ersetzt aber automatisch in einem Sicherungsverzeichnis gespeichert? Oder läuft ein Hintergrundprozess, der im laufenden Betrieb die Dinge "manipuliert"?
Habe bisher nirgendwo eine Antwort darauf gefunden.
 
Hallo hab da ein kleines Problem, hab auch gravity box installiert. Hab mal ein paar sachen eingestellt, und irgendwann festgestellt dass ich in der statusbar ein schwarzes Rechteck habe. Weiss jemand vorher das kommt?
6e9u7yny.jpg
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten