[KitKat]Xposed Framework und Module

Hi, ich habe die Entwicklung der letzten Wochen nicht mehr verfolgt. :blushing:
Kann mir jemand ne Info geben, ob sich bezüglich ART irgendwas getan hat? Meine letzte Info ist, dass es nicht unterstützt wird und auch nicht so schnell kommt :(
 
GravityBox 2.9.2 macht weder auf meinem nexus4 noch auf dem nexus5 probleme.
es wird dann wohl xprivacy sein was bei dir die bootloops verursacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
linulli schrieb:
Hi, ich habe die Entwicklung der letzten Wochen nicht mehr verfolgt. :blushing:
Kann mir jemand ne Info geben, ob sich bezüglich ART irgendwas getan hat? Meine letzte Info ist, dass es nicht unterstützt wird und auch nicht so schnell kommt :(

daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Der Aufwand ist zu groß im Verhältnis zum Nutzen, so sieht es zumindest der Entwickler.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und linulli
Thomasetti schrieb:
daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Der Aufwand ist zu groß im Verhältnis zum Nutzen, so sieht es zumindest der Entwickler.
DANKE
schade... ART beschleunigt schon deutlich, ganz zu schweigen von der längeren Laufzeit. Naja xPosed ist mir wichtiger.
 
@linulli
OT
Du kannst ja die optimierten Bionic und Dalvik zips von hier, bzw xda flashen, kommt in etwa auf das gleiche Ergebnis.
Sind im übrigen keine Eigenentwicklungen, sondern von Qualcomm autorisierte Updates.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bringen die einen so starken Vorteil? Werde ich dann mal ins Auge fassen. Danke
 
Aberglaube ist es nicht. Bringen den Vorteil den man sich erhofft
 
Naja, optimierte Programmbibliotheken klingen schon irgendwie plausibel...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hat momentan jeder seine eigene Philosophie.
Einige ROM Entwickler raten davon ab, da sich ja nicht für das Nexus 5 konzipiert wurdeen und closed source sind.
Es gibt mittlerweile ja auch eigene Optimierungen ...

Sicher ist momentan wohl gar nix , die Meinungen zwischen Stock Dalvic , Patches und ART sind sehr sehr unterschiedlich
 
Hi,
ich hab ein Problem mit 2 Xposed Framework Modulen.
Ich hab Gravity box und seit heute das XUI Mod installiert.
In Gravity Box hab ich die Batterieanzeig verändert, sodass mir diese als runder Kreis angezeigt wird, was ich auch gerne wieder hätte.
Nun hab ich dummerweise im XUI Mod den Battery Bar Mod aktiviert und seitdem 2 Batterieanzeigen.
Das Deaktivieren des Battery Bar Mods, sowie das Deinstallieren des XUI Mods bringen nix.
Auch die Neuinstallation von Gravity Box brachte keinen Erfolg.
Sobald GB wieder aktiv ist, habe ich 2 Batterieanzeigen, von denen ich nur 1 durch die Deaktivierung der Batterieanzeige in GB verschwinden lassen kann (was ich aber halt nicht möchte, da dies die Anzeige mit dem runden Kreis ist)
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder fixen kann?

ps:
sry
falls das hier nicht rein passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal neu gebootet? So war es bei mir mal.
 
Nvm
es war das Xblast module.
Deshalb hat nichts geholfen.
Hab nicht mitbekommen, dass dies auch das Batterieicon verändern kann.
 
@_DIORDNA_
Das ist schon einleuchtend das jeder tun soll was er will; Faktum ist aber das es sich um QualcommUpdates handelt, und die lassen, wenn überhaupt mal, sicher keine Updates los die den eigenen Prozessor, oder etwaige Chips ruinieren;
aber wie bei allem sollte auch hier das Prinzip erst lesen, dann fummeln gelten.
Alles wichtige steht gross und breit bei xda, (unter anderem für welche Geräte mit welcher Software anwendbar und wo nicht), und wenn einer herumflasht ohne sich vorher Gewissheit zu verschaffen ist das sein Bier.
Ich kann bestätigen, dass beide Updates positiven Einfluss auf den gesamten Getäteablauf haben, und zwar am Nexus 4 und Nexus 5, ohne irgendwelche Störfaktoren.
Sorry für OT.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem S1 damals hatte ich ein cm drauf, bei welchem ich verschiedene Vibrations-muster erstellen konnte, d.h. bei sms-empfang z.B. 2xkurz, bei whatsapp 1xkurz, bei fb 1xlang o.ä.... gibts sowas in der art als xposed-modul?
 
Da ja hier eigentlich jeder Gravity Box drauf hat, direkt mal eine Frage.
Da das Nexus 5 bekannter weise eine sehr hohe Bildschirm Helligkeit im Automatik Modus hat und viele schon mit der App LUX gute Erfahrungen gemacht haben, hier mal meine Frage: gravity box kann das auch. Ich finde es besser, wenn man keine Zusätzliche app installieren muss.
Hat das denn mal jemand mit gravity box probiert und kann seine Einstellungen teilen?
 
Hat noch jemand Probleme mit dem 0.26 ElementalX Kernel und der Gravity Box? Seit dem ich die Gravity Box installiert hab geht das DoubleTab to wake nicht mehr und slide to sleep ist auch nicht mehr aktiv.
 
Das sind doch Kernelfeatures oder nicht? Die haben doch nichts mit GravitxBox zu tun?!
 
Hmn, hab den Kernel nochmal neu geflasht und nun geht wieder alles Problemlos...
jop sind Kernel features und haben eigentlich nix mit der GravityBox zu tun... war vlt. auch nur ein dummer Zufall das das gleichzeitig zur Installation von der Gravity Box passiert ist.
 
FormelLMS schrieb:
Da ja hier eigentlich jeder Gravity Box drauf hat, direkt mal eine Frage.
Da das Nexus 5 bekannter weise eine sehr hohe Bildschirm Helligkeit im Automatik Modus hat und viele schon mit der App LUX gute Erfahrungen gemacht haben, hier mal meine Frage: gravity box kann das auch. Ich finde es besser, wenn man keine Zusätzliche app installieren muss.
Hat das denn mal jemand mit gravity box probiert und kann seine Einstellungen teilen?

Ja, sehe ich auch so. Warum noch eine App installieren, wenn man schon eine hat, die das auch kann.
Ich habe beides ausprobiert, und beides funktioniert. Allerdings ist LUX deutlich komfortabler in der Konfiguration und hat auch mehr Features.
Grundsätzlich kann GB die Helligkeit aber auch regeln.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem flashbaren reeboot Menu wo der Fullscreen mode dabei ist. Hat einer eine Idee?

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten