[KitKat]Xposed Framework und Module

schau mal bei Xblast ....
 
Gibt es ein Modul womit ich das Ausschaltmenü in die Quick-Settings bekomme?
Möchte mir beim ausschalten bzw. neustarten das drücken der Power-Taste sparen :D

Und vielleicht noch eins um Apps aus dem Drawer auszublenden wie bei alternativen Launchern.

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich folgendes Problem: Ich habe die Gravity Box installiert und auch einige Schnelleinstellungen in der Statusleiste. Unter anderem auch die Taschenlampenfunktion. Allerdings passiert nichts, wenn ich draufklicke.
Auch 2 Apps (Taschenlampe Tiny Flashlight und Superhelle LED Taschenlampe) funktionieren nicht. Letztere gibt mir sogar einen Fehler, dass keine LED erkannt wurde. Eine weitere Lampenapp funktioniert dagegen tadellos.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank schonmal!
 
Ich habe die gleiche Konfiguration. Da funktioniert die Taschenlampe problemlos.

Mal was zur App "Superhelle LED Taschenlampe". Hast Du mal geschaut, was die sich für Rechte einräumt? Ich hoffe, dass Du auch sowas wie XPrivacy hast. ;-)

Hast Du vielleicht eine Kamera App aktiv, die ihre Finger auf der LED hat?
 
Ich hatte mal XPrivacy draufgehabt, habe mich da aber irgendwie nicht so zurechtgefunden. Ich habe jetzt aber SRT AppGuard drauf. Bin aber auch da am überlegen, ob ich es runterschmeiße.
Ich habe nur die Standardkamera App drauf, keine andere. Und keine einzige App hat eine Berechtigung, auf die Kamera zuzugreifen...vielleicht liegt da das Problem...weil ich Gravity diese Berechtigung entzogen habe.
Ich überprüfe das mal.

EDIT: Problem gefunden. Ich habe Gravity Box die Berechtigung "Bilder und Videos aufnehmen" entzogen. Nachdem ich es aufgehoben habe, funktioniert es wieder ;)
Aber danke nochmal!!
 
Hab Stock +Gravity Box. Wlan kann ich direkt über die Tiles
de-/aktivieren. Mit MobilDaten gehts nicht. Hab ich was übersehen ? Jemand Tipps ?
 
Gibt es ein modul, im app drawer di suchleiste von google zu entfernen?
 
Der Frage schließe ich mich an. Habe bei Gravity Box nichts gefunden gehabt.

Gruß
 
Im app drawer gibt's ne suchleiste?
 
Beim Nova-Launcher kann man die Suchleiste auf dem Homescreen entfernen. Versuchs mal mit dem.
 
Gibt es ein Modul, dass "In App" Werbung ausblendet? Ich habe "XAd" gefunden, aber dass läuft bei mir nicht.
 
Dafür hab ich mir "MinMinGuard" runtergeladen, probier das mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordlord und Cyclotron
Funktioniert! Besten Dank!
 
Moin Leute,
kurzer Hinweis zu den letzten Updates der Module XPrivacy und GravityBox;
hatte auf N4 und N5 nach den letzten Updates der Module Hänger bei den BootLogos.
Unmittelbar nach re-booten folgend auf die Updates funktionierten sämtliche Apps nicht mehr; das N4 musste ich manuell nochmals booten, worauf es dann beim Logo hing.
Das N5 hingegen versuchte nach ner Weile selbst zu re-booten, auch das blieb beim Logo hängen.
Gelobt sei das NandroidBackup, also besser vielleicht ein aktuelles anlegen vor diesen beiden Modul Updates.
Leider kann ich nicht sagen, welches Update die Hänger verursacht hat, da ich beides miteinander geupdated hatte und irgendwie hab ich aber auch keine Lust das rauszufinden...:D
MfG

Edit
Nutze auf beiden Geräten Stock Roms KK 4.4.2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Versionen von xPrivacy und GravityBox Hast Du denn installiert?
Ich habe auf meinem N5 die letzten Versionen (XPrivacy 1.11.7 und GB 2.9.1) drauf, und die laufen ohne Probleme.

Oder gibt es neuere, die mir noch nicht angezeigt werden?
 
Moin,
ja es gibt neuere;
Xprivacy 1.11.8, GravityBox 2.9.2.;
GB hab ich jetzt geupdated ohne Probleme.
Könnte sein das Xp der Schuldige ist, es ist ein Beta Update.

Edit
Die Vorversionen liefen bei mir auch reibungslos; wäre das Problem nur auf einem Gerät, hätte ich mir nicht viel gedacht, aber auf beiden Nexus Geräten...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Hallo,
also mittlerweile gehe ich davon aus das ein Xposed-Modul die Re-boots und Hänger verursacht, ich habe sehr stark XPrivacy im Verdacht. Habe eben auf dem N5 ein Stockbackup eingespielt, danach erstmal vom Store gewöhnliche Apps upgedated, danach Xposed; unter Stock KK nutze ich unter Xposed AppOps, GravityBox das GreenifyModul und eben XPrivacy...nach dem manuellen Re-boot wurde normal ins System gebootet, nach etwa 10min war Ende. Ganz genau kann ich die Dauer bis zum Absturz nicht nennen, da das Gerät am Ladekabel hing; also Gerät war plötzlich aus, Bootvorgang hing dann gleich dem Stockrom von vorhin beim Logo.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Xprivacy hatte bei mir auch schon Probleme verursacht, seit dem nutze ich es nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten