[KitKat]Xposed Framework und Module

Doch, mit Gravity geht das. Hab das mal gemacht.. Bisschen suchen musst du;-)
 
@ umo
ganz unten, auf der linie unter deinem providernamen nach links wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Umo, mschortie und stewwert
Hi,

ich hab über die GravityBox die ScreenRecord-Option mit ins Ausschaltmenü reingenommen. Beim ausprobieren startete zwar anscheinend die Aufnahme (Icon in der Statuszeile) aber wie beendet man die Aufnahme denn wieder? Wenn ich die Statusleiste herunterziehe und auf die ScreenRecord Benachrichtigung gehe passiert nix, genauso passiert nix wenn ich die ScreenRecord-Option nochmal im Ausschaltmenü anwähle.

Weiß jemand nen Rat?

cu

Franky
 
Die Benachrichtigung in der Statusleiste ist erweiterbar, dann erscheint Stop und Toggle Pointer.
 
  • Danke
Reaktionen: franky72
Gibt es ein Modul welches nur das Lieder skippen per Lautstärketasten ermöglicht? Bin zur Zeit auf nem custom Rom welches dieses Feature nicht unterstützt. Und wenn ich die gravity Box installiere werden viele tweaks überschrieben oder ich hab z. B. Die uhrzeit doppelt in der Benachrichtigungsleiste
 
Muss das Stock Rom deodexed oder odexed sein?
Oder geht beides.
 
@Zwirbu
Moin,
das ist egal, funzt unter beidem.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Zwirbu
Gibt es ein Modul mit dem man die automatische Bildschirmhelligkeitsregelung anpassen kann?
 
Das kann u.a. GravityBox: Bildschirm anpassen > Helligkeitseinstellungen > Automatische Helligkeitsstufen.
 
Mir wäre ein Einzel Modul mit nur dieser Funktion lieber, damit es nicht zu Konflikten mit dem ROM kommt.
 
Die apps lux oder velis machen auch einen guten Job, oder muss es unbedingt ein xposed module sein?
 
Gibt es ein Modul um die led per app einzustellen?

*I h weiß es gibt die Light flowapp, die jedoch sehr beschränkt in der free ist

Lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es ein Modul, welches Musik Wiedergabe startet sobald man Kopfhörer ansteckt?
 
Ich meine so etwas bei gravity box gelesen zu haben.... Bin mir aber nicht ganz sicher...
 
Falls es keins gibt kannste es auch mit Tasker machen.
 
Oder nimmst einen anderen Player wie PowerAmp z.B.
 
Gravity...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388699039920.jpg
    uploadfromtaptalk1388699039920.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 481
  • uploadfromtaptalk1388699047694.jpg
    uploadfromtaptalk1388699047694.jpg
    77 KB · Aufrufe: 459
Danke euch! Tasker ist mir nur für dieses eine Feature jedoch zu teuer, und einen anderen Player will ich auch nicht unbedingt verwenden. Ich ging zuerst auch davon aus, dass GravityBox dieses Feature hat, jedoch kann ich es nicht finden. Und @Rashiel: Danke für die Screenshots. Hab dieses Menü jedoch selber auch schon durchsucht und auch auf deinen Bildern ist die Beschriebene Funktion nicht zu sehen?
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten