Kein recovery mehr? Busybox

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheSCC

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

Habe ein Problem. Ich habe mein Handy gerootet und unlocked. Ohne Probleme dank Tool.

Jetzt wollte ich mir meine imei sichern. Also habe ich mir busybox Free im playstore gedownloaded. Rootzugang gewährt, und Smart install ausgewählt. Meldung mit sucess erschien. Also habe ich mir quick boot geladen und versucht ins recovery zu booten. Rootzugang gewährt. Handy startet neu und dann bekomme ich einen Fehler. Statt wie auf den Bildern von busybox kommt bei mir ein "auf den Rücken liegender Androide mit einem roten Ausrufe Zeichen" also powertaste gedrückt und Handy ausgemacht. Wieder neugestalten, zum Glück ein brick. Ales funktioniert bloß die recovery nicht. Also habe ich einfCh die busybox ausgewählt und auf deinstallieren gezogen. Trotzdem komme ich nicht ins recovery.

Kann mir jemand helfen :confused2:

Danke.

Toolkit nehmen oder per fastboot ein recovery flashen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ok und was für eins kannst mir empfehlen? Habe keine Lust einen brick zu produzieren.

@TheSCC Die hatte ich seit einer Woche ohne große Probleme in Verwendung (nur der Cache Wipe dauert ca. eine gute Minute) - die 6.0.44. Zu der 6.0.45 kann ich noch nichts sagen. ist ganz neu.

vielen dank an alle. habe mir mit dem toolkit "Squabbi's Nexus 5 Kit" die recovery TWRP installiert. mache gerade ein fullbackup.