jungermann
Enthusiast
- 418
Habe Nexus 5 ausgegraben und ein bisschen rumgespielt. Momentan ist es auf Android 4.4.4 und läuft eigentl. ganz gut, wollte aber Lineage flashen.
Problem:
Den Bootloader habe ich geöffnet, ein Recovery ist nicht drauf bzw komme ich nicht rein. Twrp war auf jeden Fall mal drauf.
Root hat das N5 nicht.
Mein PC erkennt das Nexus nicht, auch Fastboot/abd(Sideload) geht nicht, auch nach sauberer Treiberinstallation nicht.
Bin am verzweifeln, da ohne Root kein Recovery geflasht werden kann, ohne Fastboot auch kein Recovery und ohne Recovery kein Lineage.
Gibt es eine alternative Möglichkeit Lineage zu flashen, trotz meiner Probleme?
War so verzweifelt, dass ich Root sogar mit Kingroot probiert habe, leider nicht erfolgreich.
PS: Das Nexus Toolkit konnte mir auch nicht helfen.
Problem:
Den Bootloader habe ich geöffnet, ein Recovery ist nicht drauf bzw komme ich nicht rein. Twrp war auf jeden Fall mal drauf.
Root hat das N5 nicht.
Mein PC erkennt das Nexus nicht, auch Fastboot/abd(Sideload) geht nicht, auch nach sauberer Treiberinstallation nicht.
Bin am verzweifeln, da ohne Root kein Recovery geflasht werden kann, ohne Fastboot auch kein Recovery und ohne Recovery kein Lineage.
Gibt es eine alternative Möglichkeit Lineage zu flashen, trotz meiner Probleme?
War so verzweifelt, dass ich Root sogar mit Kingroot probiert habe, leider nicht erfolgreich.
PS: Das Nexus Toolkit konnte mir auch nicht helfen.