Hilfe nur noch Fastboot Mode

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blinsi schrieb:
Ja habe ich und anbei schicke ich mal ein Bild .

Das Problem ist, dass bei diesem Bild gar nix in Ordung ist... Alle Schreibvorgänge sind failed! Das Problem liegt nicht am Rechner oder der Software sondern am Gerät.

• Danke
Reaktionen: Blinsi
Dann kann aber nur noch der Flashspeicher hinüber sein.
Das wäre dann ein Hardwaredefekt und dafür sollte es eigentlich ein neues Gerät geben.

Wenn das Gerät in den fastboot mode kommt, dann sollte sich das Gerät doch einfach mit der original Firmware von google flashen lassen.

Daten wären dann vermutlich futsch.

Ja, aber genau das hat nicht funktioniert.
Offenbar weder mit Tool noch das Image per Fastboot, da wurde anscheinend nichts in den Speicher geschrieben.

• Danke
Hallo Patman,

ich sehe die Stelle nicht, an der er es mit dem origenalen factory image von der Googleseite probiert hat. Ich lese immer nur etwas von Tool.

• Danke
das Problem ist wohl nicht ob es ein Tool oder ähnliches ist sondern das Handy selbst hat was. sending bootloader (vom PC aufs Handy kopieren) funktioniert ja einwandfrei aber der Schreibvorgang (write) funktioniert nicht.

Ich würd final den bootloader wieder locken und das Teil einschicken. Da wird sich der mmc verabschiedet haben

Edit: HHZ11d ist ein veralteter Bootloader. HHZ11k wäre der aktuelle. Vielleicht gibt es irgendwelche Inkompatibilitäten. Welche Version vom Factory Image hast du?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Erstmal danke an alle. Habe das Handy umgetauscht und ein neues bekommen :biggrin:.
Lag am Speicher übrigens .

• Danke
Reaktionen: Patman75
Blinsi schrieb:
Habe wie beschrieben über CMD versucht zu flashen geht nix. :-( Wenn ich boot oder cache erasen will passiert nix. (siehe Bild )

@Endurocker
Bitteschön...;)

Ok, da das Problem gelöst wird, mache ich hier mal zu.

Viel Freude mit dem neuen Gerät ;);
LG
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.