Google App

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Dauer-User
436
Hallo :)

könnte mir bitte jemand die google.apk (oder so ähnlich, hat das blau-weise google icon) aus /system/priv-app/ von 4.4 hochladen?
Habe dies App gelöscht und jetzt funktioniert nur mehr die Hälfte und leider kein Traffic eine ganze Rom herunterzuladen.

Bitte schön:cool2:

Anhänge

• Velvet.7z
    7,9 MB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Vielen Dank!

Würde ich keinen empfehlen die Googlesuchleiste zu löschen, das Phone bleibt dann beim nächsten mal neu starten in der Bootanimation hängen und der Launcher funktioniert auch gleich nach dem löschen nicht mehr und noch einige mehr Probleme.

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)

Th3 Witch3r schrieb:
Vielen Dank!

Würde ich keinen empfehlen die Googlesuchleiste zu löschen, das Phone bleibt dann beim nächsten mal neu starten in der Bootanimation hängen und der Launcher funktioniert auch gleich nach dem löschen nicht mehr und noch einige mehr Probleme.

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)

Die Erfahrung musste ich leider auch machen:cool2:
Google Now ist in den Launcher integriert.
Ich nutze jetzt den Nova Launcher, da mir die riesen Icons auch nicht gefallen haben und ich die Leiste verbannen kann:thumbsup:

Ich habe auch den Nova installiert, da ich es beim Stock-Launcher nicht schaffe, irgendwelche Einstellungen zu verändern, Screens hinzuzufügen... Etc.
Einzig die transparente Navigagions-und Statusleiste sind beim Nova nicht da:'(

konsumhaus schrieb:
Ich habe auch den Nova installiert, da ich es beim Stock-Launcher nicht schaffe, irgendwelche Einstellungen zu verändern, Screens hinzuzufügen... Etc.
Einzig die transparente Navigagions-und Statusleiste sind beim Nova nicht da:'(

Wird aber sicherlich bald ein Update für Android 4.4 geben:winki:

• Danke
Reaktionen: konsumhaus