Dashclock erweiterung whatsapp

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x0newby0x

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hey Com,

es gibt ja viele tolle Whatsapp extentions, aber gibt es auch eine die oben in der Kopfzeile den Namen der Person und unten dran den Text anzeigt?

Bsp: "Tom Schmid"
hallo, wie gehts?

und bei mehreren Nachrichten dann oben einfach "Whatsapp" und unten "x Nachrichten in x Chats".

Hab sowas leider noch nicht gefunden :/ wisst ihr da was ?

mfg newby

Ist nicht so leicht etwas passendes zu finden, denn gute wie die dashclock whatsapp von tiger-workshop ist vom Store verbannt worden. Whatsapp lässt solche kleinen Helferlein vom Store wegen Copyright entfernen.
Falls du also unter Tante google nach dashclock whatsapp von tiger-workshop schauen magst, könntest mit Glück noch die apk finden.
Als Alternative schau dir diese mal an, vielleicht erfüllt die halbwegs deine Erwartungen....
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.umang.dashnotifier

Es ist aber nicht gerätespezifisch, daher sollte es in den App-Bereich zu dashclock verschoben werden.

bandit1976 schrieb:
Ist nicht so leicht etwas passendes zu finden, denn gute wie die dashclock whatsapp von tiger-workshop ist vom Store verbannt worden. Whatsapp lässt solche kleinen Helferlein vom Store wegen Copyright entfernen.
Falls du also unter Tante google nach dashclock whatsapp von tiger-workshop schauen magst, könntest mit Glück noch die apk finden.
Als Alternative schau dir diese mal an, vielleicht erfüllt die halbwegs deine Erwartungen....
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.umang.dashnotifier

Es ist aber nicht gerätespezifisch, daher sollte es in den App-Bereich zu dashclock verschoben werden.
Das ist schonmal nicht schlecht, danke! :)
Was kann denn dieses Tiger - Workshop? Ich finds am Handy Grad nicht, muss aber mal noch am PC schauen
Mfg newby

Das sollte deine Anforderungen erfüllen... Allerdings ist die App wie schon geschrieben aus dem Playstore entfernt worden. Vielleicht findest es noch irgendwo bei Google im Netz.
Ich schau mal später bei mir, ob ich die Apk noch irgendwo liegen habe.

Hat Bandit die apk noch.? Kann bei dem link Spevil nichts laden. Verbindet immer zum playstore dann. Zumindest am Handy nicht möglich. PC kaputt

Installieren ging. Reicht die apk alleine oder muss noch was zusätzlich installiert werden?

ypy5a8y4.jpg
Schau jetzt mal bei deinen Dashclockerweiterungen...

• Danke
Reaktionen: LaBro83
LaBro83 schrieb:
Hat Bandit die apk noch.? Kann bei dem link Spevil nichts laden. Verbindet immer zum playstore dann. Zumindest am Handy nicht möglich. PC kaputt
Ich hatte doch geschrieben das der Link nicht funktioniert bzw der Download Link ins Leere führt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten