CWM und TWRP können den Cache nicht löschen...

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StrangePanda

StrangePanda

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich habe jetzt TWRP sowie CWM ausprobiert.
Jedes mal wenn ich den Cache löschen will hängt sich die Recovery auf, und das komplette System funktioniert nicht mehr. Genauer gesagt wird die SIM nicht mehr erkannt, bzw. diverse Systemapps fallen aus.

Ich konnte über die Suche leider nichts Spezifisches finden also dache ich mir, ich frage mal ob evtl. jemand die selben Probleme hat oder vielleicht sogar eine Lösung weis.

Einen Wunderschönen Sonntag wünscht Euch,

DerChristoph

Du erstaunst. Die Threads über TWRP und CWMR erwähnen viellfach, daß das Wipen des Caches lange (für viele zu lange) dauert. Trotzdem funktioniert es. Der Dev (oder einer der Devs?) des offiziellen CWM schrieb heute Nacht gar - sinngemäß - das der lange Cache Wipe wohl modellspezifisch bliebe...

• Danke
Reaktionen: StrangePanda
Ok, danke Dir. Das hatte ich so noch nicht gelesen. Ich werde jetzt noch mal einen Durchgang starten... :winki:

Erledigt... Nach der Vierten CWM Installation hat der Wipe Funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es aber schon Lösungswege...

_DIORDNA_ schrieb:
Dazu gibt es aber schon Lösungswege...

Tja, diese sind nur scheinbar nicht so einfach zu finden. Nichts desto trotz hat sich mein Problem erledigt.

Eigentlich schon in den Threads... Gilt hier und auf XDA

Tja ich habe es nicht gefunden... Aber da nun weiter drauf herum zu reiten bringt es auch nicht. Wie gesagt, Gelöst und Danke ;:biggrin: