Mayday
Enthusiast
- 1.018
Werde noch ne Nacht drüber schlafen, ob ich es behalte, oder wieder zurückschicke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wohak schrieb:Wenn ich die Erfahrungen aus den Galaxy S / S2- Foren heranziehe: eher nicht.
Gleichauf oder ähnlich ist aber drin. Kommt wie immer entscheidend auf das eigene Nutzerverhalten, die eigenen Apps und auf den "Spieltrieb" mit veränderbaren Einstellungen an...
Bei den custom Roms Bist nur am rum schrauben.
ronnsen schrieb:Wenn eine slim stable irgendwann kommt Teste Ich die mal. Aber vorerst bin ich mit stock Rom, stock launcher ect sehr zufrieden. Bei den custom Roms Bist nur am rum schrauben. Die einzigsten Sachen was ich bis jetzt gemacht habe war root, twrp recovery, faux kernel und navbar mod. Der stock launcher ist cool und habe auch auch an der Rom nichts aus zu setzen. Akku Laufzeit top, DS top. Hatte auch in den letzten n4 Wochen stock drauf weil mir das ganze geflashe auf n Sack ging. Nach nem custom Rom update ging das wieder nicht dann war da ein Bug und und...... Fazit: zufrieden
DePl@y7 schrieb:Alleine schon wegen den Softkeys werde ich früher oder später eine Custom Rom installieren. Ich warte aber erstmal ab wenn es wirklich ausgereifte Roms gibt.