CM cam oder jetzige fixen?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d4Lux0r

d4Lux0r

Stamm-User
269
Hallo.

Hab ein kleines Problem.
Damals bei den ersten CM nightlys, habe ich mir aus dem XDA Forum eine Optimierte flashbare Kamera App geladen, da diese bessere Bilder versprach. So weit funktionierte auch alles. Doch seit den neusten nightlys funktioniert der HDR modus nicht mehr. Die Kamera beendet sich und startet auch nicht mehr, bis ich den cache geleert habe. Nach dem nächsten CM update dachte ich das auch wieder die Originale CM Kamera drauf ist, dem ist aber nicht so. Wo Kriege ich die her? Oder kann ich den HDR modus fixen? In der CM Cam gibt es den HDR modus soweit ich weiss nicht (wieso überhaupt?)

Lg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die beste Lösung wird sein, dass du erst einmal in das richtige Forum postet :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Danke. Habe Gapps neu geflasht und jetzt geht die Kamera wieder mit HDR+ ! ;)
 
Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Rootthemen bitte nicht im Hauptforum diskutieren. Diesen Thread habe ich nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: d4Lux0r
Einfach vor dem flashen der nächsten Nightly manuell vorher /system/ wipen. Dann wie üblich ROM und Gapps installieren, Cache und Dalvik wipen und rebooten.

Dann ist alles wieder Stock CM und alte Mods entfernt. Und alles andere bleibt erhalten! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
793
the-unknown
T
Toronto
Antworten
48
Aufrufe
12.339
ansorgj
A
B
  • bohmy1190
Antworten
1
Aufrufe
1.862
JuergenF
JuergenF
Zurück
Oben Unten