smurf_07
Neues Mitglied
- 13
Ich wollte den Nexus 5 Kernel downloaden, hab aber den Link fürs Nexus 4 erwischt... wie gesagt, nicht aufmerksam genug gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smurf_07 schrieb:Danke für den Tipp, aber das Nexus ist leider schon unterwegs
lg smurf
smurf_07 schrieb:Bis jetzt haben sie nichts gesagt Ich habe mit dem Support telefoniert und gesagt dass das Gerät nicht mehr angeht, daraufhin meinte der nette Herr ich solle es zurückschicken,für das Ersatzgerät wird im Rahmen der Gewährleistung nichts berechnet. Jetzt bin ich auch gespannt ob sie das durchgehen lassen
r4Mp1n0 schrieb:Hab irgendwo mal von einem ominösen Tool gelesen (auch hier im forum ), welches das Telefon angeblich in jedem erdenklichen Fall in den Bootloader/Fastboot bringen kann (außer natürlich bei Hardwareschäden), und nur für Google Mitarbeiter gedacht wäre (Beweise fehlen natürlich, ähnlich wie bei Leaks von neuen Telefonen ))
Ich meine das war zur nexus 4 Zeit.