Boot Logo ändern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr73

mr73

Fortgeschrittenes Mitglied
53
:confused2: Moin,
blöde Frage, habe seit vorgestern das Nexus 5 und einiges geändert, sprich Bootloader geöffnet und gerootet, jetzt würde ich gerne das Boot Logo vor der Boot Animation ändern (dieses besch... Google mit Schloß). Gibt es ein Tool oder Befehle wie Fastboot, mit dem das möglich ist? Habe gestern den halben Sonntag alles mögliche gegooglet und probiert, aber nix gefunden, weiß jemand Rat? Evt. soll ein Mod das Thema verschieben, falls ich hier nicht richtig bin.
MfG. Marcel

Hallo,
dieses geöffnete Schloss symbolisiert den geöffneten Bootloader, und verschwindet sobald der selbe wieder geschlossen wird.

Bei den Bootanis gibts nun einige verschiedene Möglichkeiten, vom einfachen flashen der zip in der Customrecovery, was am einfachsten wäre, bis zum wechseln der Animation per App.

Was das flashen per Recovery betrifft, empfehle ich dir bei xda vorbei zu schauen, dort gibts dann auch gleich flashbare zip's als Download.

Hier bitte, du solltest dort etwas stöbern, ich weiss nicht wo genau die Dateien jetzt zu finden sind.

http://forum.xda-developers.com/google-nexus-5

MfG
Pat

Edit
Mir persönlich gefällt die neue Googleani ausgesprochen gut, dieses "Powered by Android".

Da für alle Möglichkeiten Root benötigt wird, hab ich das mal ins entsprechende Unterforum verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke, mal sehn ob ich was finden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.