Backup über CWM Recovery - Wo ist es hin?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

wollte vorsichtshalber mein Stock CWM Backup was ich gerade vom frischen System gemacht habe auf den PC ziehen.

Mein Nexus 5 läuft mit CWM.. habe das Backup gemacht, da nach das Nexus neu gestartet und mit dem PC verbunden. Finde den Ordner "clockworkmod", aber da ist nur ein Ordner "download" drin..

habe dann mal bisschen gestörbert und bin auf diesen Thread gestoßen.
War dann erleichtert als ich gesehen habe das es wohl im /data/media Ordner sein soll, aber der ist bei mir leer bzw. es gibt keinen Ordner "media" unter "/data"!

Wenn ich dann neu in das Recovery starte und auf Restore Backup gehe, zeigt er mir das Backup auch an .. :/

USB Debugging aktiviert.. Root habe ich auch

Wo bzw was kann ich noch machen oder das Backup finden?

Gruß

Hi,

Du bist sehr wahrscheinlich im falschen Verzeichnis, unter /sdcard/data anstatt direkt unter /data.
Mit einem root fähigen Dateiexplorer (z.B. Root Explorer oder ES Dateiexplorer) kannst Du da ganz einfach hin navigieren.
Dann gibt es auch den Ordner media wo das Backup liegt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

hi,

ne war hatte alles richtig gemacht, nur im eifer des gefechts habe ich vorhin aus dem neustart des revocerys root überschreiben oder überschreiben (auf englisch) angeklickt, also hatte kein root mehr was mir nicht aufgefallen ist :D
sorry :s