Bodo Dauer-User 275 #1 Die Kollegen von XDA haben wieder "zugeschlagen". Hier gibt es die .zip zum Nachrüsten des Ambient Display. Läuft bei mir ohne Probleme auf Stock LRX21O. Viel Spaß!
Die Kollegen von XDA haben wieder "zugeschlagen". Hier gibt es die .zip zum Nachrüsten des Ambient Display. Läuft bei mir ohne Probleme auf Stock LRX21O. Viel Spaß!
Bodo Dauer-User 275 Themenstarter #3 Wenn eine Nachricht kommt, geht das Display kurz an und man sieht direkt was es ist.
Bodo Dauer-User 275 Themenstarter #5 Wozu? Wenn du es nicht mehr willst, schaltest du es in den Einstellungen einfach ab...
szucsi Erfahrenes Mitglied 101 #6 Funktioniert aber nicht ganz, da wenn das Handy in die Hände genommen wird, geht es nicht an. Nur am Anfang geht es drei bis vier mal an.
Funktioniert aber nicht ganz, da wenn das Handy in die Hände genommen wird, geht es nicht an. Nur am Anfang geht es drei bis vier mal an.
szucsi Erfahrenes Mitglied 101 #8 Deswegen finde ich solche Portierungen eigentlich sinnfrei. Dann ist Acdisplay deutlich besser