M
mj084
Ikone
- 2.683
Wer nen Update und sei es nur nen OTA im Urlaub macht, dem ist nicht zu helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mosmu schrieb:Ja, natürlich ist es nicht schlimm. Aber wenn man liest das andere ihr root behalten haben macht man das update ohne Rechner in der Nähe.
mosmu schrieb:Ja, natürlich ist es nicht schlimm. Aber wenn man liest das andere ihr root behalten haben macht man das update ohne Rechner in der Nähe. Prompt gehts bei mir nicht und ich muss mir im Urlaub nen Rechner organisieren da sonst mein rsap nicht läuft...
Nein, das liegt in der Natur der Sache, denn das OTA "patcht" lediglich bereits vorhandene Dateien und prüft deshalb vor dem patchen, ob die Datei im Ursprungszustand (= Stock 4.4.3. Version) ist, wenn nur eine Datei abweicht klappt das schon nicht mehr. Bei mir hats auch nicht geklappt.Blindy schrieb:Gibt es denn keine update.ZIP die so bearbeitet ist das sie auch mit geänderten bzw gelöschten System apps klar kommt?