Cyclotron
Stamm-User
- 259
Meinst Du einen Cache Wipe, oder einen kompletten Wipe? Cache und Dalvic Cache habe ich gewiped. Aber das System komplett neu aufsetzen, dazu hab ich im Moment keine Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, das OTA Update hat doch nur 2,5 MB, das RADIO.IMG, dass ich beim Radio-Wechsel flashen muss, ist aber > 22 MB, das passt nicht ganz, oder?Cyclotron schrieb:Ja, war ein neues Radio dabei.
Dann flash Dir doch das alte 4.4.2 Modem zurück.Meine WLAN Probleme (die ich seit 4.4.3 habe) sind aber leider noch immer da.
dazu hab ich im Moment keine Lust.
Cyclotron schrieb:Ich habe das OTA per TWRP geflashed. Da wurde beim Flashvorgang auch das Radio aufgeführt.
Kusie schrieb:Hmm, das OTA Update hat doch nur 2,5 MB, das RADIO.IMG, dass ich beim Radio-Wechsel flashen muss, ist aber > 22 MB, das passt nicht ganz, oder?
Cyclotron schrieb:Ja, war ein neues Radio dabei. Meine WLAN Probleme (die ich seit 4.4.3 habe) sind aber leider noch immer da.
De_Digge schrieb:Das würde mich als Neuling auch mal interessieren wie das funktioniert, vielleicht kann einer von den Experten mir das mal erklären.