pc-junkie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
So jetzt auch mit 4.4.4. Unterwegs mal gucken ob es jetzt noch besser läuft
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nodubbedmovies schrieb:so übers toolkit die super su unb busybox nachgeflashed läuft jetzt alles.
habe direkt auch das twrp 2.7.1.1 aktualisiert. diese version bootet schneller als 2.7.0 fiel mir auf
@blindy. soweit ich es gerade gelesen habe kannst du die 4.4.4 ota zip im moment nur über das twrp installieren
@klartext. welche custom rom fährst du denn? ich hab eigentlich auf allen meinen geräten cm 11 drauf hatte es auch für 2 tage auf meinem nexus 5 fand aber das die stock version mit dem über xposed modifizierten google now launcher wesentlich schneller ist.?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:
Root war nachdem flashen weg.
Soweit ich weis lag es daran das es nicht ausgereicht hat nur die super su zu flashen.
Habe über das twrp
Die super su geflashed dann add more ZIP files die busy box ZIP hinzugefügt wieder add more ZIP files und dann Perm recovery ZIP.
Also 3 zips gleichzeitig das ist das schöne an twrp.
Das hat direkt funktioniert.
Die Dateien liegen bei mir im ready to flash Ordner
Vielleicht hilft das ja jemanden
Toronto schrieb:Das neue Radio aus Post #30 ist aber logischerweise schon in 4.4.4 enthalten, richtig?
Freibiergesicht schrieb:na und, ich bin auch Mac user und kann mit dem terminal und adb umgehen. ansonsten auf OTA regulär warten.