4.4.4 verfügbar

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das twrp 2.7.0 drauf.

Klar über toolkit sollte es gehen aber es lasst mich jetzt nicht in Ruhe warum es manuell nicht geht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

anscheinend kannst du es wohl nicht erwarten, dir eine android-version zu installieren, die dir die schreibrechte auf die externe sd-karte entzieht ....

da kann ich nur den kopf schütteln ....:rolleyes2:

Gerade ohne Probleme via TWRP geflasht :thumbup:
XPosed deaktiviert, OTA geflasht, Cache/Dalvik, SU geflasht, XPosed reaktiviert. Alles ohne Probleme. So könnte das öfter laufen :p

Mal sehen wie lange Samsung & co brauchen... Sicherheit steht ja an oberster Stelle

Habe es auch mal auf mein Nexus 4 geflasht. Es gab mal wieder ein Baseband update.

Wild Bill Kelso schrieb:
anscheinend kannst du es wohl nicht erwarten, dir eine android-version zu installieren, die dir die schreibrechte auf die externe sd-karte entzieht ....

da kann ich nur den kopf schütteln ....:rolleyes2:

Ich hab ein Nexus 5, also habe ich keine SD-Karte :):thumbup:

Also bekomme die OTA.Zip nicht geflasht mit Clockwork. :(

so übers toolkit die super su unb busybox nachgeflashed läuft jetzt alles.

habe direkt auch das twrp 2.7.1.1 aktualisiert. diese version bootet schneller als 2.7.0 fiel mir auf

@blindy. soweit ich es gerade gelesen habe kannst du die 4.4.4 ota zip im moment nur über das twrp installieren

@klartext. welche custom rom fährst du denn? ich hab eigentlich auf allen meinen geräten cm 11 drauf hatte es auch für 2 tage auf meinem nexus 5 fand aber das die stock version mit dem über xposed modifizierten google now launcher wesentlich schneller ist.?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Root war nachdem flashen weg.
Soweit ich weis lag es daran das es nicht ausgereicht hat nur die super su zu flashen.

Habe über das twrp
Die super su geflashed dann add more ZIP files die busy box ZIP hinzugefügt wieder add more ZIP files und dann Perm recovery ZIP.

Also 3 zips gleichzeitig das ist das schöne an twrp.
Das hat direkt funktioniert.

Die Dateien liegen bei mir im ready to flash Ordner

Vielleicht hilft das ja jemanden
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man der Signatur entnehmen ;)

Welche Signatur? Ich zb seh keine in tapatalk

In Tapatalk ist das auch standardmäßig ausgeblendet.

Nutze im Moment Mahdi..

Stimmt, hatte ich nicht dran gedacht, Sorry.

So, ist ja eigentlich echt nur ein Mini Update und da gleich eine neue Versionsnummer raushauen..

Das "Miniupdate" geht quer durch's System, alle Apps usw. kriegen zumindest ein paar Bytes ab.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Hallo

macht es mit dem Toolkit Aktuell ver. 1.83 funzt super habe von 4.4.2 auf 4.43. und jetzt auf 4.4.4 gemacht. incl. root.
Update Your Rooted Nexus to Android 4.4.3 KitKat Without Losing Data [How-To] - YouTube

Gruß bubbu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie und Yiruma
fhox schrieb:
Gerade ohne Probleme via TWRP geflasht :thumbup:
XPosed deaktiviert, OTA geflasht, Cache/Dalvik, SU geflasht, XPosed reaktiviert. Alles ohne Probleme. So könnte das öfter laufen :p

Selbes Vorgehen bei mir, nur brauchte ich die SU nicht neu flashen da Root erhalten blieb :thumbsup:

Das neue Radio aus Post #30 ist aber logischerweise schon in 4.4.4 enthalten, richtig?

Moin,

hat super geklappt, vielen Dank:thumbsup: