oif
Dauer-User
- 533
in dem Fall ist es am einfachsten die update-zip zu flashen, neu starten und danach einfach mittels supersu zip neu rooten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
juulleezz schrieb:... kommmt die fehlermeldung system/app videos.apk has unexpectet contents. Wer kann mir weiterhelfen ?
juulleezz schrieb:Hallo,
habe ein Problem. Wollte heute android 4.4.3 über twrp flashen nach dieser Anleitung. [INFO] Nexus 5 OTA Help-Desk | Google Nexus 5 | xda-developers Ich habe noch root und ne custom recovery. BusyBox und Xposed sind deinstalliert, custom kernel habe ich auch nicht. Wenn ich aber nun ins twrp gehe und versuche die ota.zip zu flashen kommmt die fehlermeldung system/app videos.apk has unexpectet contents. Wer kann mir weiterhelfen ?
Toronto schrieb:Beim Stock recovery ist das normal. Passiert etwas wenn du die "Lautstärke-Lauter" Taste drückst, wenn du das "Männchem auf dem Rücken" siehst?