New-Bee
Dauer-User
- 482
Du könntest das factory Image laden und in der .bat Datei das - w rauslöschen damit deine Daten erhalten bleiben. Dann im bootloader die flashall ausführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-Bee schrieb:Du könntest das factory Image laden und in der .bat Datei das - w rauslöschen damit deine Daten erhalten bleiben. Dann im bootloader die flashall ausführen
Endurocker schrieb:Um dir zu helfen braucht man ein genaueres Fehlerbild. Wie genau lautet die Meldung? Screenshot?
Aweiss0505 schrieb:Danke für die Info.
Es startet die Installation und dann erscheint ein auf den bodenliegendes Android Männchen mit einem offenen Bauch
Darunter steht: Fehler
Nach mehreren Minuten startet das Handy neu.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:
Eine genaue Fehlermeldung oder Kürzel erscheint nicht. Nur das Wort: Fehler!
isdn schrieb:Hast du das Nexus gebraucht gekauft? Superuser deutet darauf hin, dass dein Nexus gerootet ist und Sytemapps verändert wurden, was nun das Update verhindert.
Aweiss0505 schrieb:Schöner Scheiß! ich kenne mich mit dieser Programmier-Geschichte gar nicht aus.
Wo gibt es denn die passende Anleitung was ich machen muss?
Nur um sicher zu gehen: Dass man erst die Lautstärke-Lauter Taste drücken muss, um das Recovery Menü zu erreichen, ist kein Fehler. Das ist eine Sicherheitsvorkehrung.luwagne schrieb:[...]Mit Lautstärke hoch komm ich dann aber in Recovery...
Auch nach dem Update [..] kleibt der Fehler mit dem Recovery Mode.[...]
Toronto schrieb:Noch zum Thema Allgemein: Da Android 4.4.3 ja sehr schnell von 4.4.4 abgelöst wurde, möchte ein Mod die Titel der Threads einfach eben umbenennen? Es wurde ja nicht viel geändert, so dass kein neuer Thread notwendig wäre.
luwagne schrieb:Moin,
...(Grünes Androidmännchen mit Text Fehler darunter).
luwagne schrieb:... Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass beim Laden des Recovery Mode das selbe Androidmännchen mit dem Text "Kein Befehl" erscheint. Mit Lautstärke hoch komm ich dann aber in Recovery...
luwagne schrieb:Auch nach dem Update (es wurde ja auch eine neue Bootloader Version draufgespielt) kleibt der Fehler mit dem Recovery Mode.