4.4.2 Titanium Backup Wiederherstellung Parsingfehler

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SeamanX

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin von Stock 4.4.2 auf CyanogenMod 11.0 (aktuellste Nightly vom 16.12.) und kriege bei Titanium Backup (aktuellste Version 6.1.0) immer einen Parsing Fehler beim Wiederherstellen meines Backups. Die Hinweise auf der Website von TB deuten bei einem parse error auf:
  • Note: this would *not* have happened if you had a good busybox version from the start.
  • Most probably, you have a bad backup.
Habe darauf aktuellste Version von busybox 10.6 installiert. Auch die Superuser 3.1.3 habe ich aktualisiert. Backup auch danach erneut erstellt ... bringt aber alles nichts. Vorher auch die M1 von CM 11.0 draufgehabt.
Also entweder läuft wirklich beim Backup schon etwas schief oder bei der Wiederherstellung. Gibts dazu schon Erfahrungen und tritt das erst bei Kitkat auf? Hatte sonst keine Probleme mit TB.
Wie holt ihr die Apps/Daten rüber beim Wechsel auf ein Custom ROM?

Plan B: Nur die Anwendungs-Daten wiederherstellen und die Apps normal aus'm market installieren. Beim Neueinrichten wollte Play auch alle meine Apps herunterladen, was ich natürlich abgebrochen habe, da ich ja ein Backup hatte. Kann man das wieder anstoßen?

Schon mal Danke für etwaige Vorschläge!

Gruß SeamanX