Lazy Rich
Dauer-User
- 428
Und ich halte nicht viel davon es auszumachen. Alle Kernel die es ausgeschaltet oder durch eine eigene hotplugging Methode ausgetauscht haben ruckeln wie hulle UND haben dabei noch ne schlechtere Akkulaufzeit. Ich hab in den letzten Wochen viel damit rumgetestet und bleibe dabei, mpdecision ist gar nicht so schlecht wie es gemacht wird.
Franco: 4:10h DisplayOn
Trinity: 3:50 DisplayOn
Hells: 4:25 DisplayOn
Faux Enhanced Stock: 5:20 DisplayOn
Alles mit identischem Nutzungsverhalten. Und nun ratet mal welcher der Kernel absolut smooth läuft und als einziger mpdecision nutzt
Ich für meinen Teil bin geheilt von dem ganzen Custom Kernel quatsch. Enhanced Stock reicht völlig aus. Je mehr die Devs daran rumspielen desto schlechter wird es meiner Meinung nach. Viele tolle Fixes und Features sind einfach nur Placebo um die Nutzer bei Laune zu halten.
Franco: 4:10h DisplayOn
Trinity: 3:50 DisplayOn
Hells: 4:25 DisplayOn
Faux Enhanced Stock: 5:20 DisplayOn
Alles mit identischem Nutzungsverhalten. Und nun ratet mal welcher der Kernel absolut smooth läuft und als einziger mpdecision nutzt
Ich für meinen Teil bin geheilt von dem ganzen Custom Kernel quatsch. Enhanced Stock reicht völlig aus. Je mehr die Devs daran rumspielen desto schlechter wird es meiner Meinung nach. Viele tolle Fixes und Features sind einfach nur Placebo um die Nutzer bei Laune zu halten.