Welche 4.4 Custom Rom nehmen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
860
Hi, ich hab die Cataclysm Rom momentan auf dem N4, hab gesehn das ein neues Factory Image raus ist.

Lohnt es sich von der Custom Rom wegzugehen und auf Stock zurück oder gibt es schon eine Custom Rom die für den offenen Bootloader auf der Stock basiert :) elche ist empfehlenswert?

Welche 4.4 custom Rom könnt ihr empfehlen, die stabil ist, akkusparend und nicht so voll gestopft ist?

Ein zwischen Ding zwischen PA und purity wäre klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
crunkyy schrieb:
Welche 4.4 custom Rom könnt ihr empfehlen, die stabil ist, akkusparend und nicht so voll gestopft ist?

Ein zwischen Ding zwischen PA und purity wäre klasse :)

Ich habe immer root kernels roms gehabt.

Installier 4.4 und aktiviere ART, glaub mit du wirst keine roms vrrmissen, so smooth war mein nexus 4 noch nie + gute Akkulaufzeiten

Oke aber was ist mit Einstellungs Möglichkeiten? Ich habe gerade eine portierte 4.4 Rom vom nexus 5 drauf und Art ist aktiviert.

crunkyy schrieb:
Oke aber was ist mit Einstellungs Möglichkeiten? Ich habe gerade eine portierte 4.4 Rom vom nexus 5 drauf und Art ist aktiviert.

Portierte rom nutzen nicht das potentzial von art. Außerdem besitzen sie falsche treiber..

Flashvdir die stock erstmal

Ja die müsste gehen , danach art aufjedenfall aktivieren. Ohne ART hat es richtig gelaggt

Alles klar :)

hamad138 schrieb:
Ja die müsste gehen , danach art aufjedenfall aktivieren. Ohne ART hat es richtig gelaggt

Also bei mir laggt da garnichts mit dalvik und ausserdem funktionieren noch nicht alle apps mit ART(zb.whatsapp)

Es gibt inzwischen eine Art Version für whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.