Was sorgt für das Red-LED->Brick Problem?

Ja genau das hab ich grade in die Wege geleitet. Schöner Schreck am morgen war das :mad2:
 
@blue8
Tiefentladung und Schutzfunktion maximal bei den Leuten, die ihr Fon irgendwann wieder zum Laufen kriegen.
Mein erstes, das definitiv keinen Mucks mehr gegeben hat, war zu drei Viertel geladen, als das Problem auftrat.
 
Meins war voll geladen!
 
bei mir war es so.
ich hab mein nexus nie geflasht und nur normal benutzt.
saß grade auf der couch und schau youtube was und aufeinmal bum aus bei 60 % akku.
dann habe ich den tipp bekommen ich solle es ans netz machen und den powerbutten laaange gedrückt halten. nach 10 sekunden hat die auch funktioniert.


würd aber gerne wissen was das auslöst weil das kann ja nicht sein. wenn das nochmal passiert hol ich mir wieder ein neues
 
GaMerFreak schrieb:
bei mir war es so.
ich hab mein nexus nie geflasht und nur normal benutzt.
saß grade auf der couch und schau youtube was und aufeinmal bum aus bei 60 % akku.
dann habe ich den tipp bekommen ich solle es ans netz machen und den powerbutten laaange gedrückt halten. nach 10 sekunden hat die auch funktioniert.


würd aber gerne wissen was das auslöst weil das kann ja nicht sein. wenn das nochmal passiert hol ich mir wieder ein neues

Wie lange hast du geschaut? War es danach sehr warm auf der Rückseite?
 
Bei denen, die ihr Fon dann wieder zum laufen bringen konnten, haben wir ja schon die Vermutung aufgestellt, dass es ein Schutz vor Tiefentladung war.
Was aber nicht wirklich sein kann, da einige noch genug saft übrig hatten.

Allerdings ging es mir bei dem Thread eher darum, woran es liegt, wenn das Handy nach dem Vorfall nicht mehr ans Leben zu bringen ist.
Aber da wird es wohl auch nur bei Vermutungen bleiben.
 
@bue8

also ich hab ungefähr ne halbe stunde geschaut.
habe das handy übrigens in einem case.
würde sagen es war warm aber maximal paar grad mehr als handwärme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Thyrion
Thyrion
BabyRay
  • Gesperrt
  • BabyRay
Antworten
1
Aufrufe
1.918
Klarooo
Klarooo
vetzki
  • vetzki
2 3
Antworten
44
Aufrufe
12.274
sJany
S
Zurück
Oben Unten