S
smirre
Neues Mitglied
- 2
Hallo Nexus 4 Gemeinde.
Momentan habe ich eine Stock 4.4.0 Rom KRT16S auf dem Gerät.
Zusätzlich habe ich den HellsCore Kernel b42 installiert.
Bisher habe ich mich vor einem Google update gescheut, aus Angst das es danach nichtmehr läuft.
Wird bei einem Google Update der Custom Kernel durch einen Stock Kernel ersetzt?
Oder muss ich vor dem Update eine Stock Kernel passend zu der Build flashen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:
Ok, konnte es nicht abwarten und habe für mein 4.4.0 das Stock Kernel geflasht um danach den Update Prozess von Google auf 4.4.2 zu starten.
Gemeinerweise meldete sich wärend des Updatens CWM zu Wort um zu fragen ob ich wirklich unsignierte Daten flashen will.
Troz der Beantwurtung der Frage mit JA wurde einige Sekunden später der updateverlaug abgebrochen.
bin jetzt bisschen sprachlos....
Status ist jetzt Stock Rom 4.4.0 KRT mit Stock Kernel, Gerootet, CWM
Momentan habe ich eine Stock 4.4.0 Rom KRT16S auf dem Gerät.
Zusätzlich habe ich den HellsCore Kernel b42 installiert.
Bisher habe ich mich vor einem Google update gescheut, aus Angst das es danach nichtmehr läuft.
Wird bei einem Google Update der Custom Kernel durch einen Stock Kernel ersetzt?
Oder muss ich vor dem Update eine Stock Kernel passend zu der Build flashen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:
Ok, konnte es nicht abwarten und habe für mein 4.4.0 das Stock Kernel geflasht um danach den Update Prozess von Google auf 4.4.2 zu starten.
Gemeinerweise meldete sich wärend des Updatens CWM zu Wort um zu fragen ob ich wirklich unsignierte Daten flashen will.
Troz der Beantwurtung der Frage mit JA wurde einige Sekunden später der updateverlaug abgebrochen.
bin jetzt bisschen sprachlos....
Status ist jetzt Stock Rom 4.4.0 KRT mit Stock Kernel, Gerootet, CWM