K
Kinderschnitzel
Neues Mitglied
- 6
Hallo Android-Hilfe Community,
Ich habe nun seit ca einem Monat mein Nexus 4 und befasse mich zurzeit etwas mit den verschiedenen roms.
Ausprobiert habe ich bis jetzt nur CM 10.1, hatte da jedoch das Problem mit den andauernden reboots und bin jetzt zurück auf die stock rom 4.2.2.
Jetzt würde ich gerne ein paar andere Roms testen, möchte aber bei nichtgefallen wieder zurück auf stock rom ohne meine jetzigen daten zu verlieren.
Das heißt Musik, Bilder, apps, Einstellungen ... Etc.
Am besten auch die whatsapp chat Verläufe (ist dies möglich ? )
Das Backup tutorial habe ich bereits gelesen, jedoch mich noch nicht genauer damit befasst, da ich auf ein Programm hoffe welches mir ein backup aller daten macht. Gibt es sowas ?
Und zu guter letzt, wie geht ihr vor um verschiedene Roms zu testen ?
Vielen dank schonmal im vorraus !
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe nun seit ca einem Monat mein Nexus 4 und befasse mich zurzeit etwas mit den verschiedenen roms.
Ausprobiert habe ich bis jetzt nur CM 10.1, hatte da jedoch das Problem mit den andauernden reboots und bin jetzt zurück auf die stock rom 4.2.2.
Jetzt würde ich gerne ein paar andere Roms testen, möchte aber bei nichtgefallen wieder zurück auf stock rom ohne meine jetzigen daten zu verlieren.
Das heißt Musik, Bilder, apps, Einstellungen ... Etc.
Am besten auch die whatsapp chat Verläufe (ist dies möglich ? )
Das Backup tutorial habe ich bereits gelesen, jedoch mich noch nicht genauer damit befasst, da ich auf ein Programm hoffe welches mir ein backup aller daten macht. Gibt es sowas ?
Und zu guter letzt, wie geht ihr vor um verschiedene Roms zu testen ?
Vielen dank schonmal im vorraus !
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App