Update auf JB 4.3 will ich nicht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo alle, ich bekomme die Benachrichtung zu Update 4.3 nicht mehr weg! hab Original ROM 4.2.2, Root, Franco Kernel.

oha, ich will auf keinen fall mein System neu aufsetzen, und 4.3 will ich auch nicht! will nur die Benachrichtung "Systemupdate heruntergeladen, Zum Installieren berühren" los werden!

@Mod, sorry habs mal hier rein gepostet

Fast...

Google sagt man muss ein Factory Reset machen damit die 4.2.2 Bugs und die Batterie life hoch geht also warum nicht gleich ganz :p

227288d1375177866t-installationsproblem-von-android-4-3-uploadfromtaptalk1375177858870.jpg

kann ja nicht wahr sein, ich muß doch selbst entscheiden ob ich das will oder nicht!
Jedenfalls wenn ich den "Google-Dienste-Framework" Deaktiviere ist die Meldung weg, jetzt frag ich mich nur was dadurch nicht mehr weg, brauch ich den Dienst?

Fast...

fastburn schrieb:
kann ja nicht wahr sein, ich muß doch selbst entscheiden ob ich das will oder nicht!
...

Kannst du ja, du wirst ja nicht gezwungen :)

wenn ich es nicht mache und Framework Dienst nicht abschalte bekomme ich aber diese "Systemupdate heruntergeladen, Zum Installieren berühren" Benachrichtung nicht weg!!!

Fast...

oh man das is natürlich EIN RIESEN Problem das man mit einem nexus immer die neuste Version bekommt bzw bekommen soll/kann

• Danke
Reaktionen: grissli1, innuce, ronnsen und eine weitere Person
r4Mp1n0 schrieb:
oh man das is natürlich EIN RIESEN Problem das man mit einem nexus immer die neuste Version bekommt bzw bekommen soll/kann

Jaja, die Welt funzt manchmal kreuzkehrvert... ehm verkehrt natürlich :D.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Patman75 schrieb:
Jaja, die Welt funzt manchmal kreuzkehrvert... ehm verkehrt natürlich :D.

Dachte auch das sich Leute ein Nexus kaufen gerade weil es schnell Updates gibt. :scared: Viele Sachen können eh über ADB gelöst werden ohne Root.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Hi,

habe es gerade weg bekommen, allerdings weiß ich die weitreichenden Auswirkungen nicht ;-)
Unter Einstellungen - Apps im Reiter 'Alle' nach 'Google-Dienste-Framework' suchen und dort den Haken entfernen von 'Benachrichtigungen zeigen'. Dann bist du die Meldung los, allerdings weiß ich grad nicht was du dadurch noch los geworden bist :cool2:

Und nach der fast zu stressigen Woche für mich mit x Problemen, muss ich sagen : Hey Kopf hoch, Ich leide mit dir. Bleib stark!

Zuletzt bearbeitet:
Deni84 schrieb:
Unter Einstellungen - Apps im Reiter 'Alle' nach 'Google-Dienste-Framework' suchen und dort den Haken entfernen von 'Benachrichtigungen zeigen'. Dann bist du die Meldung los, allerdings weiß ich grad nicht was du dadurch noch los geworden bist :cool2:

Wenn man danach den Haken wieder setzt, bekommt man immer noch andere Meldungen, die Benachrichtigung für das Update bekommt man nicht mehr. Erst wenn man die Systemupdates wieder auswählt.:flapper:

Gruß
Spritgo

Cryten schrieb:
Google sagt man muss ein Factory Reset machen damit die 4.2.2 Bugs und die Batterie life hoch geht also warum nicht gleich ganz :p

227288d1375177866t-installationsproblem-von-android-4-3-uploadfromtaptalk1375177858870.jpg

Wieso kommen auf einmal alle auf die Idee, dass Google das geschrieben hat? Das ist einfach ne Fanpage vom Nexus 4 und nix Offizielles.

• Danke
Reaktionen: grissli1
...na lass mal, wenns wirkt....! :D
Dachte auch, es is von Google; klingt doch aber irgendwie logisch das nach dem Update.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten