Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.306
Hast Du es schonmal mit dem Stock-Recovery probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hast Du es schonmal mit dem Stock-Recovery probiert?
Handymeister schrieb:Dann denk nochmal genaz genau nach, ob Du nicht doch irgendwas am System verändert hast:
- irgendein Mod installiert (Battery Symbol, Tasten, etc.)
- irgendwelche System-Apps geändert, oder entfernt
- Stock-Kernel drauf?
Viele Grüße
Handymeister
N4_Doc schrieb:Nein - OTA drauf und root mit Punkt 4 und dann 1, den rest macht man besser von Hand.
Kenne ich das Problem (mit der besseren Hälfte)
N4_Doc schrieb:Okay - klingt fast zu einfach:
CWM fragt "root wiederherstellen" - echt?!
Libertus schrieb:Gib es eine Möglichkeit das ganze bei einem Update zu umgehen?
Lion13 schrieb:Der OTA Rootkeeper sollte eigentlich (!) funktionieren, ich selbst habe es aber nicht ausprobiert - ich habe die Premium-Version von SuperSU, dort kann man den sog. "Überlebensmodus" einstellen. Hat bei mir völlig problemlos funktioniert, Root war nach dem OTA-Update auf 4.2.2 noch vorhanden.
N4_Doc schrieb:Dann unter Recovery-Modus "udate.zip" erstellen und auf dem PC speichern.
Libertus schrieb:Ich habe mir jetzt TB Pro geholt und ein Backup gemacht. Das Problem ist, dass ich mit dem PC die Sicherungsdatei leider nicht sehen kann. Der Total Commander auf dem Nexus4 zeigt mir die Datei unter /storage/emulated/0 an: 2013.02.17.Sicherung.zip Mit dem PC kann ich leider die Datei nicht finden...
Was mache ich falsch?
Soll nicht nur, er tut es sogar.Lion13 schrieb:Der OTA Rootkeeper sollte eigentlich (!) funktionieren