Touch Control PGM erschienen

habe auch nichts unter partial wakelocks zu TC gefunden, hat mich ein wenig gewundert. aber es ist offentsichtlich das es TC ist.
 
Tut mir Leid, falls die Frage jetzt einbisschen blöd scheint. Aber wie ist das jetzt genau. Ich habe CM10.1 mit Android 4.2.2. Wie bringe ich TC jetzt wieder zum laufen? Würde es klappen, wenn ich mir einen anderen Kernel (z.B. franco) flashe? Oder liegt das wirklich an 4.2.2 selber?
 
Das liegt einfach am Kernel. Der Faux und der Franco sollen wohl schon wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Es liegt an der Android Version 4.2.2
In der Version 1.5b der Touch Control (Bezahlversion) ist das gefixt worden.

Ob der Kernel aus dem CM 10.1 unterstüzt wird weiß ich nicht. Ich verwende den franco (r90) und das funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Perfekt, danke.
Mit dem Standartkernel von CM10.1 hats nicht funktioniert. Mit Franco r90 schon.
 
Ich habe den Kernel des Entwicklers installiert, weil die App auf dem Stock Rom nicht mehr funktioniert. Leider musste ich feststellen, dass der Akku wesentlich schneller in die Knie geht. Habe die App jetzt wieder deinstalliert. Schade.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum installierst du dann nicht einen anderen Kernel?
Die App ist jedenfalls nicht für den Battery Drain verantwortlich.

Hat schon jemand die aktuelle Version mit dem Motley 40 am laufen? Bekomme da nur einen Error.
 
Würde ich so nicht sagen, Franco Kernel und Touchcontrol führen bei mir auch zum erhöhtem Akkuverbrauch. Ohne Touchcontrol ist der Akkuverbrauch wieder normal.
 
Das ist der Franco an sich momentan. Mit motley kann ich es momentan nicht testen da das Modul nicht eingebunden wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Mit Touchcontrol aber extrem hoher Verbrauch , schon mehr als nur ein paar Prozent. Nutze daher aktuell Touchcontrol nicht. Ohne geht der Verbrauch, ich achte nicht auf jedes Prozent, gibt sicher aktuell auch bessere Kernel. ich wechsele nicht so gern. Nur mit Touchcontrol war es schon arg gravierend, heißt schon was wenn der Verbrauch mir negativ auffällt.
 
Wurde doch jetzt schon mehrfach in diesem Thread berichtet, dass es mit diversen Kerneln + diese App einen deutlich erhöhter Akkuverbrauch gibt. Braucht man doch jetzt nicht wieder drüber zu diskutieren.
 
Die App selbst zieht so gut wie gar keinen Akku. Lediglich der Kernel verbraucht zuviel. Bisher höre ich aber von keinem Kernel wirkliche Spitzenbewertungen in Verbindung mit TouchControl.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss auch leider bestätigen das die App bzw der pimp Kernel des Herstellers für die Stock am Akku saugt!
Die App funktioniert aber an sich super.

Hab nur ein Problem beim sperren, das man leicht die Buttons unten 'mitnimmt'. Weiß jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Du kannst doch die Koordinaten ändern. Oder du wischst einfach schneller. Am Anfang hatte ich auch nen paarmal das Problem. Inwzischen aber nicht mehr. Swipe direkt über die Buttons und aber löse sie nicht aus.
 
Also wenn ich über die Tasten swipte, und zwar zum sperren, nehme ich keine Tasten mit. Es kommt auf die schnelligkeit an.
 
aqua1 schrieb:
Du kannst doch die Koordinaten ändern. Oder du wischst einfach schneller. Am Anfang hatte ich auch nen paarmal das Problem. Inwzischen aber nicht mehr. Swipe direkt über die Buttons und aber löse sie nicht aus.

Wie ändere ich denn diese Koordinaten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Geh in die App und dann auf Slide2Lock links klicken. Also da wo so nen Pfeil ist. Dann klappt ein Menü auf wo du es einstellen kannst. Wenn du jedoch zu weit rechts klickst, dann wird die Funktion nur aktiviert bzw. Deaktiviert.

..... from my Nexus 4 .....
 
Oder statt swipen den Doppeltap nitzen, was ich eh viel angenehmer finde.
 
ebayviper schrieb:
Oder statt swipen den Doppeltap nitzen, was ich eh viel angenehmer finde.

Nie wieder! Das Teil hat sich mehrmals in der Hosentasche selbständig gemacht... Ist schnell mal ausgelöst so ein doppeltap !

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dann stellt man die Sensibilität ein wenig um.
Ich nutze den Doppeltab auch und bin sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.164
vetzki
vetzki
C
Antworten
2
Aufrufe
920
Handymeister
Handymeister
vetzki
Antworten
14
Aufrufe
2.182
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten