Touch Control PGM erschienen

Ja, hatte ich auch.
Ob´s an der App liegt? - Keine Ahnung, benutze diese nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Also, du hattest das mit PGM, ja?
Dann bin ich ja etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!
Hatte das jetzt zweimal bisher...
 
Hatte dies auch bis jetzt ca. 2x. Ebenfalls hatte ich auch schon, dass ich es mit Doppeltipp angeschaltet hab, Bildschirm blieb aus, jedoch fühlte ich die Vibration vom Lockscreen (wenn man drauftippt), musste dann den Screen wieder ausschalten und ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Also scheint die App noch nicht ganz fehlerfrei zu laufen.
Vielleicht sollte man dem Developer das mal mitteilen ;)
 
Bei swipe2wake ist ja klar das es mehr akku zieht wenn ich jetzt aber nur swipe2lock und swipe2 media next aktiviere verbraucht das programm dann auch mehr akku weiß das jemand ?
 
Hallo. Kann es sein, das Touch Control noch nicht mit Android 4.2.2 funktioniert? Mein Kernel ist 340- Perf....



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

erstens ist dies ein Root-Thema und sollte daher im entsprechenden Unterforum besprochen werden. Zweitens gibt es dafür einen Thread und drittens ist 4.2.2 so neu, dass es wohl einfach noch nicht aktualisiert wurde. Wie soll auch der Entwickler seine App an etwas anpassen, dass er selbst noch nicht kennt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Also ich nutze den harsh kernel der jetzt auch auf 4.2.2 basiert und touch control funktioniert immer noch einwandfrei

Mal was anderes, hat jemand durch die app bzw durch die Funktionen einen erhöhten Akku Verbrauch feststellen können?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hier wurde von paar usern (inklusive mir) gesagt, dass durch die app der deepsleep verbrauch 3mal höher ist.

Angeblich weiß der Entwickler darüber beschied und arbeitet an einem fix^^

mfg
 
Hm OK, ich kann ehrlich gesagt keinen erhöhten akku verbrauch feststellen oder mir fällt es nicht auf.

Es gibt kernel devs die module für s2w nicht integrieren wegen dem Akku.. Da musste ich jetzt mal nachfragen wie das so ist, aber da gibt es ja wieder geteilte meinungen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Doch, Akkuverbrauch steigt (bei mir) doch deutlich.
2-3% Flugmodus ohne vs. 10% mit TouchControl. :cursing:

Ich finde das Dingen trotzdem gut, auch wenn es mit 4.2.2 (noch) nicht läuft.
 
Geht mir genau so. Aber solange ich damit über den Tag komme ist es die App auf jeden Fall Wert.
 
Ich verliere über Nacht mit oder ohne so zwischen 2-5% also nachts kann ich kein mehr Verbraucher festlegen... Tags über ist der Verbrauch auch kaum messbar...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
hm, dann muss ich mal schauen, ich lasse das handy mal vollgeladen über nacht liegen, einmal mit und ohne tc, dann sehe ich den unterschied, aber wie ich schon gesagt habe, bis jetzt hat der verbrauch mich nicht so gestört, da ich trotzdem locker über den tag gekommen bin
 
DePälzer;5183048 schrieb:
hm, dann muss ich mal schauen, ich lasse das handy mal vollgeladen über nacht liegen, einmal mit und ohne tc, dann sehe ich den unterschied, aber wie ich schon gesagt habe, bis jetzt hat der verbrauch mich nicht so gestört, da ich trotzdem locker über den tag gekommen bin

Bin mal gespannt, wie es bei dir aussieht...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Gibt es die App auch fürs N7? Oder funktioniert die sogar?
 
Eher nicht.
 
Schade ich finde das würde dem N7 auch gut tun. Ich versuche es schon aus Gewohnheit das N7 mit s2w zu wecken :o
 
Ich vermute mal, wenn der Dev ein N7 hätte, würde er das auch machen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.164
vetzki
vetzki
C
Antworten
2
Aufrufe
921
Handymeister
Handymeister
vetzki
Antworten
14
Aufrufe
2.182
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten