Touch Control PGM erschienen

Werde jetzt einfach SlimBean drauf flashen. Wollte ich morgen sowieso ausprobieren. Also hat sich die Sache erledigt! Danke td.!
 
Oder kurz einen anderen Kernel flashen, der die Funktion nicht unterstützt und nach dem Rücksetzen der Einstellung den anderen Kernel wieder installieren?

Müsste doch klappen, wäre eine Sache von ein paar Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ja stimmt, das ist natürlich auch möglich!
 
Habe es wie folgt hinbekommen:

Per Toolkit ins Recovery gebootet. Habe dann dort mit dem Filemanager einfach die TouchControl.apk gelöscht und die Einstellungen waren weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Wobei dann natürlich noch die Frage wäre, ob die App bei einem Kernel mit ihrer Einstellung, die beim Boot gesetzt wird, nicht auch Schaden am nicht unterstützen Kernel anrichten kann?
Da ich keine Ahnung hab, wie tief die App und die jeweiligen Einstellungen da auch in nicht unterstützte Kernel eingreift, würde ich ein VORSICHT unter meine Idee setzen.
 
Nein, das Modul wird nur geladen, wenn auch der Kernel passt(version magic). Das Modul liegt im App Verzeichnis, wenn du die App deinstalliert, wird auch das Modul mit deinstalliert.
 
Cool wäre jetzt noch, wenn man den powerknopf quasi ausschalten könnte. Dann fällt die tastensperre weg und niemand weiss wie man des display ankriegt.
Noch cooler, wenn man einstellen könnte an welcher stelle des screens der doppeltap erfolgen muss

Jemand ne idee?
 
ebayviper schrieb:
Cool wäre jetzt noch, wenn man den powerknopf quasi ausschalten könnte. Dann fällt die tastensperre weg und niemand weiss wie man des display ankriegt.
Noch cooler, wenn man einstellen könnte an welcher stelle des screens der doppeltap erfolgen muss

Jemand ne idee?


So Funktionen wären echt top. Und für ne 3 Euro Pro-Version auch net zu viel vrelangt oder?
 
Wie siehts mit dem akkuv verbrauch aus wenn ich swipe2wake aktiviert habe ?
Merkt man das deutlich oder ist das am ende 1% von den 100%
 
Die meisten (inkl. mir) berichten, dass sie z.B. während einer Nacht (ca. 7-8 Stunden) einen Mehrverbrauch von ca. 5-10% haben. Der Entwickler hat das jetzt aber auch bei sich bemerkt und ist jetzt dahinter sich das genauer anzuschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
Kann ich nicht bestätigen.
Heute Nacht z.B. 10% Verbrauch in 8,5h.
 
Ich verbrauche ohne TC in der Nacht ca. 1-2% maximal, mit TC könnens schon mal an die 10% sein. Custom Kernel, Daten und WLAN aus.

Der Entwickler selbst hats schon bestätigt, also sei froh wenn es bei dir nicht auftritt, es ist aber ein bekanntes Problem.
 
Ähm..

Microcut hat das Problem dann ja auch :D Er braucht in der Nacht 10% und genau das sagt mko ja auch, nur sagt mko das er ohne TC halt nur 1-2% verbraucht ;)

Da ich es über Nacht lade, ist mir das noch nicht aufgefallen, aber auf Seite 1-3 hat das ja schonmal jemand angemerkt..
 
Ich nutze cm und den faux Kernel.... Das Gerät ist nachts im Flugmodus... In 8 Stunden ein Verlust von ca 1 bis 2... und ich habe die Apple quasi seit der ersten Version drauf.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Mein Verbrauch liegt auch über die Nacht bei ca. 15%

Ich gehe davon aus das es an PGM liegt
 
elk80 schrieb:
Mein Verbrauch liegt auch über die Nacht bei ca. 15%

Ich gehe davon aus das es an PGM liegt

Welchen Kernel hast du?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Den von faux
 
nydevil schrieb:
Hier mein Bericht zum Akkuverbrauch (deepsleep)

Ohne diese app - 1% in 3 stunden
Mit dieser app - 1% in einer stunde

War dann wohl auch von dem bug betroffen. Das war bei v1 - danach weiss ich es nicht, da ich die APP gelöscht habe

Mfg
 
Hatte heute einmal nach dem Aufwecken via PGM (slide2wake) statt dem Lockscreen nur einen dunklen Pixelhaufen, der langsam heller wurde.
Wenn ich dann den Screen wieder ausschalte und über Powertaste einschalte, ist alles wieder normal.
Hat das sonst noch jemand?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.164
vetzki
vetzki
C
Antworten
2
Aufrufe
921
Handymeister
Handymeister
vetzki
Antworten
14
Aufrufe
2.182
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten