Touch Control PGM erschienen

Merkt ihr eigentlich einen Unterschied in Sache Akkuverbrauch?
 
Nein, überhaupt kein Unterschied im Akkuverbrauch! Zumindest merke ich keinen.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ich kanns noch nicht sagen aber ich hab im xda schon öfter gelesen das es keinen unterschied machen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ist es denn nicht akkulastig wenn der bildschirm die ganze zeit auf bewegung reagieren muss?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, ist es nicht. Wie gesagt, man merkt nichts am Akku und ich benutze es jetzt schon seit ein paar Tagen.
 
Wird nun wohl auch vom Harsh-Kernel unterstützt.

Und kann ich nach nem Test nun auch bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
elk80 schrieb:
Du würdest ja auch nicht umsonst arbeiten gehen.


App funktioniert wunderbar mit faux 005 stable.

Du nennst das also richtig viel Arbeit? Die macht er sich einmal! Hast dir schon einmal den Code angesehen und dem vom Vorgänger für das Nexus? Klar auf die Idee muss man kommen aber super schwer das umzusetzen ist das nicht rein von der Arbeitszeit her dauert es auch nicht lang. Zumal er den Code schon für das Nexus verkauft hat und nun stellt er die App nochmal rein wieder für Euros mit bisl Code Anpassung für das Nexus 4... und genau das finde ich einfach nicht gut... andere Gute Devs intigrieren es in vorhandene Apps und genau daran sieht man schön das er nur doller in den Augen hat ;)

PS: ...und nächste Woche kommt dann die App für das Nexus 7 und dann wieder €'s anstatt die Zeilen Code der App hinzuzufügen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Leute heutzutage nicht mehr, keiner ist mehr bereit für Software Geld auzugeben, da man ja nichts handfestes davon hat...im Gegensatz wird das Geld aber für Zigaretten, Alkohol und Fastfood aus dem Fenster geschmissen. Das beste Smartphone von der Hardware her muss man sowieso haben, da ist man auch bereit massiv zu investieren. Gerade bei Android kosten die Apps doch fast nichts, 3€ für die PGM App ist doch mehr als fair.
 
Der Preis ist vollkommen ok für die APP nur die art und weise wie er vorgeht ist für meinen Geschmack unseriös, da er die App schon verkauft und nun einfach ein 2. mal in den APP Store haut und Nexus 4(mit Code anpassung) dranhängt ;) Klar die Arbeit soll entlohnt werden aber warum nicht die andere App weiterverkaufen anpassen. Das wirkt auf mich halt sehr unseriös...

Das selbe zieht doch gerade Tapatalk auch ab... für die HD Version(Layout und funktionanpassungen) wird nun noch mal bezahlt ;)


Achja ich Rauch und Saufe nicht und Fast Food gibt es auch nicht außer mal ne Pizza ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt freie Martkwirtschaft und sein gutes Recht. Bin ja mal gespannt, wenn SwiftKey Flow rauskommt und wir wieder dafür bezahlen können...
Auf jeden Fall funktioniert die App 100%ig besser, als dieses S2W und darauf kommt es mir vor allen Dingen drauf an. Da bezahle ich dann auch mal was.
 
Also bei mir braucht es doch 3-5 Anläufe, bis ich auf den Lockscreen komme durch das wischen.
So 100% überzeugt von der ganzen Geschichte bin ich noch nicht(Freeuser).

Ich berichtige: Mit dem Daumen funktioniert es nicht so gut, wenn ich das mit dem Zeigefinger mache, dann funzt es zu 100% :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Pro Version gekauft, und benutze nur das Aufwecken mittels Doppel Tap.
Funktioniert prima.
 
Ich nutze auch das Doppel Tippen und bin froh, dass das tatsächlich gut funktioniert.
Hatte mich nämlich auch geärgert, dass man zum Testen aller Gesten die App kaufen musste.
Aber es geht tatsächlich wesentlich besser als das normale s2w und von daher ist es für mich ok.
 
Doppel Tippen funktioniert um einiges besser als das swipe2wake.
Swipe2sleep funktioniert aber immer..

Und ich kann Cryten schon verstehen.. Es hätte auch EINE App gereicht für mehrere Devices und nicht pro Device eine App, die wahrscheinlich kaum anders ist und dafür $$ zu verlangen..
Da ich aber kein Galaxy Nexus habe, war das die erste App die ich von dem Dev gekauft habe..
 
sicher dass das handy nicht aufgeweckt wird, wenns in der hosentasche ist und einen doubletap erfährt?
 
Da bin ich auch gespannt drauf.
Ganz so einfach wird das nicht geschehen.
Aber hab das Handy auch durch Wischen mit nem Tuch über das Display zum sauber machen aufgeweckt. Das Tuch war dünn und die Haut wohl nicht weit genug isoliert.

Wird hoffentlich in der Hosentasche nicht passieren, wenn es an der Haut vom Bein, isoliert zumindest vorne eventuell nur durch dünnen Stoff, entlang reibt.

Bisher hatte ich es nur in der Jackentasche, da ist das Risiko eher sehr gering.
 
Cryten schrieb:
Der Preis ist vollkommen ok für die APP nur die art und weise wie er vorgeht ist für meinen Geschmack unseriös, da er die App schon verkauft und nun einfach ein 2. mal in den APP Store haut und Nexus 4(mit Code anpassung) dranhängt ;) Klar die Arbeit soll entlohnt werden aber warum nicht die andere App weiterverkaufen anpassen. Das wirkt auf mich halt sehr unseriös...

Ich sehe das anders, es ist mit der App noch nicht getan. Die App ist nur die Useroberfläche, bezahlen tut man eigentlich für den Service. Die App funktioniert mit diversen Kernel. Der Entwickler muss jedesmal, wenn einer der Kernel aktualisiert wird, den Kernel und sein Kernelmodul neu kompilieren, das Modul dann dem User zeitnah zum Download anbieten.
Mach das mal für mehrere Kernel und dann auch für diverse Geräte.
 
Funzt tadellos mit dem aktuellen Harsh-Kernel auf der PA-Rom.

Verstehe allerdings die Angaben zur Auflösung nicht. Bspw. anhand der slide2lock-Option *siehe Screen*:

Start point: X = 1400 px, Y = 2400 px ???

Das N4 hat doch nur 1280 x 768 px ... ???

slide2wake geht ja in den Standardeinstellungen nur von der Navbar aus. Wie kann ich es bspw. modifizieren, dass es auch von der Statusbar aus geht?

Sind die Koordinaten so korrekt (1400, 2400) für den grünen Punkt im 2. Screen? :D Sollte ja laut Einstellung. Aber dann versteh ich die Skalierung nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-23-12-28-10[1].png
    Screenshot_2013-01-23-12-28-10[1].png
    69,9 KB · Aufrufe: 397
  • Raster.jpg
    Raster.jpg
    2 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Maestro85 schrieb:
Funzt tadellos mit dem aktuellen Harsh-Kernel auf der PA-Rom.

Verstehe allerdings die Angaben zur Auflösung nicht. Bspw. anhand der slide2lock-Option *siehe Screen*:

Start point: X = 1400 px, Y = 2400 px ???

Das N4 hat doch nur 1280 x 768 px ... ???

slide2wake geht ja in den Standardeinstellungen nur von der Navbar aus. Wie kann ich es bspw. modifizieren, dass es auch von der Statusbar aus geht?



Sind die Koordinaten so korrekt (1400, 2400) für den grünen Punkt im 2. Screen? :D Sollte ja laut Einstellung. Aber dann versteh ich die Skalierung nicht.

Dieser Screenshot aus GMD Gesture Controls sollte aufschluss geben.....
Grad zufällig gesehen....
 

Anhänge

  • 2013-01-23 13.11.20.png
    2013-01-23 13.11.20.png
    33,1 KB · Aufrufe: 264

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.164
vetzki
vetzki
C
Antworten
2
Aufrufe
921
Handymeister
Handymeister
vetzki
Antworten
14
Aufrufe
2.182
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten