zotac
Dauer-User
- 165
Merkt ihr eigentlich einen Unterschied in Sache Akkuverbrauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Nein, da die eigentliche Funktion von einem Kernelmodul ausgeführt wird, spürst Du das nicht im Akkuverbrauch. Beim Galaxy Nexus gibts auch einen Thread dazu --> https://www.android-hilfe.de/forum/...en-ohne-powerbutton-slide-to-wake.262814.html
elk80 schrieb:Du würdest ja auch nicht umsonst arbeiten gehen.
App funktioniert wunderbar mit faux 005 stable.
Cryten schrieb:Der Preis ist vollkommen ok für die APP nur die art und weise wie er vorgeht ist für meinen Geschmack unseriös, da er die App schon verkauft und nun einfach ein 2. mal in den APP Store haut und Nexus 4(mit Code anpassung) dranhängt Klar die Arbeit soll entlohnt werden aber warum nicht die andere App weiterverkaufen anpassen. Das wirkt auf mich halt sehr unseriös...
Maestro85 schrieb:Funzt tadellos mit dem aktuellen Harsh-Kernel auf der PA-Rom.
Verstehe allerdings die Angaben zur Auflösung nicht. Bspw. anhand der slide2lock-Option *siehe Screen*:
Start point: X = 1400 px, Y = 2400 px ???
Das N4 hat doch nur 1280 x 768 px ... ???
slide2wake geht ja in den Standardeinstellungen nur von der Navbar aus. Wie kann ich es bspw. modifizieren, dass es auch von der Statusbar aus geht?
Sind die Koordinaten so korrekt (1400, 2400) für den grünen Punkt im 2. Screen? Sollte ja laut Einstellung. Aber dann versteh ich die Skalierung nicht.