vergilbt
Ikone
- 7.838

dann ist die bei dir wahrscheinlich freigeschalten, "weil" du irgendwann mal bezahlt hast... anyway, derzeit gibts die 1.7.4 nur als umsonst und ohne doubletap2wake im Store, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verstehe ich nicht... wieso funktioniert das bei dir!? Habe es auch versucht, aber ohne Erfolg.neevs schrieb:In der angesprochenen alten Donate Version funzt es mit Stock Kernel..ich nutze es ja momentan
vergilbt schrieb:...dann gehe ich davon aus, das du die letzten Seite weder überflogen geschweige gelesen hast...
vergilbt schrieb:Deswegen nutze ich auch die alte kaufversion, dann geht eben b34... bin mir sicher irgendwann kriegen wir Support...
mschortie schrieb:Aber auch nur die AOSP-Kernel--Version!
Bei der Stock-Kernel-Version gibt es keine Unterstützung... und das ärgert dann schon, den dann ist der kauf der App umsonst gewesen.
Bei xda gibt es im TC Thread eine Übersicht der meist genutzten Kernel... leider kein hells-Core dabei... schnief!
bponury schrieb:HellsCore B35 module uploaded and online as of now
I am expecting a storm of +1, thanks and best comments on Play for this![]()