Touch Control PGM erschienen

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbsup: ... ich glaube dir, kein Thema...
dann ist die bei dir wahrscheinlich freigeschalten, "weil" du irgendwann mal bezahlt hast... anyway, derzeit gibts die 1.7.4 nur als umsonst und ohne doubletap2wake im Store, oder?

• Danke
Reaktionen: Fulano
Ja, bei der Free Version im Store funktioniert nur s2w.

Für alle, die nicht wissen ob es Sinn macht die App zu kaufen wegen ihrem eventuell nicht unterstützten Lieblings-Kernel anbei ein Screenshot der gestrig supporteten Kernel...Vielleicht hilft es ja bei der Kaufentscheidung...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377265400739.jpg
    uploadfromtaptalk1377265400739.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 239
Kein Hells, kein mich :thumbsup:

Deswegen nutze ich auch die alte kaufversion, dann geht eben b34... bin mir sicher irgendwann kriegen wir Support...

Aber auch nur die AOSP-Kernel--Version!

Bei der Stock-Kernel-Version gibt es keine Unterstützung... und das ärgert dann schon, den dann ist der kauf der App umsonst gewesen.

Bei xda gibt es im TC Thread eine Übersicht der meist genutzten Kernel... leider kein hells-Core dabei... schnief!

Zuletzt bearbeitet:
In der angesprochenen alten Donate Version funzt es mit Stock Kernel..ich nutze es ja momentan

Also ich habe Hells b34 (AOSP), und die neuste Donate Version von TC. Bei mir klappt es jedoch nicht..

...dann gehe ich davon aus, das du die letzten Seite weder überflogen geschweige gelesen hast...

neevs schrieb:
In der angesprochenen alten Donate Version funzt es mit Stock Kernel..ich nutze es ja momentan
Verstehe ich nicht... wieso funktioniert das bei dir!? Habe es auch versucht, aber ohne Erfolg.

vergilbt schrieb:
...dann gehe ich davon aus, das du die letzten Seite weder überflogen geschweige gelesen hast...

Eben schon.

Hab mich auf das hier bezogen:

vergilbt schrieb:
Deswegen nutze ich auch die alte kaufversion, dann geht eben b34... bin mir sicher irgendwann kriegen wir Support...
mschortie schrieb:
Aber auch nur die AOSP-Kernel--Version!

Bei der Stock-Kernel-Version gibt es keine Unterstützung... und das ärgert dann schon, den dann ist der kauf der App umsonst gewesen.

Bei xda gibt es im TC Thread eine Übersicht der meist genutzten Kernel... leider kein hells-Core dabei... schnief!

Hab da jedoch bei deinem Beitrag das 'alte Kaufversion' überlesen. Kann man da irgendwie downgraden bzw. die Updates deinstallieren? Ich habe wie erwähnt die Donate Version 1.8.1

Genial. Danke, funktioniert 1A!

Alle credits gehen an @Killar...

Der Dev von der App hat sich halt selber ein bisschen ins Knie geschossen. Einerseits will er eine Allgemeinlösung bieten, andererseits beschwert er sich über den Aufwand. Tja, ist halt Pech wenn das über Module läuft und er jeden einzelnen Kernel, den er Supported compilieren muss, damit er ein Modul hat. Würde er den Code öffentlich machen, sodass jeder Kernel Dev die Möglichkeit hätte den Suppport selbst zu integrieren, hätte er nur noch Arbeit mit der apk. Ich habe vor ein paar Stunden eine public Beta vom b35 veröffentlicht, wo ein neuer Fix für S2W drin ist, so als Übergangslösung. Aber vorallem ist es kostenlos ;)

hells

• Danke
Reaktionen: vergilbt
bponury schrieb:
HellsCore B35 module uploaded and online as of now

I am expecting a storm of +1, thanks and best comments on Play for this :p

hells

Wurde auch Zeit...gleich mal antesten .. bin ja noch auf dem uralten 34er :D

b35 ist auch noch nicht final, schwirrt nur ne Test Version rum ;)

hells

Habe mir Touch Control installiert und es gab wohl irgendeinen Fehler. Handy machte nach Rootzugriff nen Neustart und hängt jetzt beim SlimBean Schriftzug. Habe den hellscore Kernel installiert und Touch Control hatte automatisch erkannt was ich hab und wollte das Modul aktivieren.
Wie es immer so ist, habe natürlich kein aktuelles Nandroid Backup gemacht. Hat jemand ne Idee?

Rom, Gapps, Kernel einfach drüberinstallieren hat nichts gebracht, muss wohl nen Factory Image flashen?
Gibt es ne Möglichkeit auf die SD Karte in CMW 6.0.3.6 zuzugreifen?

Irgendwo muss das Modul zu finden sein (evtl. in /etc ? oder init.d ? ) falls du den Namen weißt kannst du im recovery system mounten, handy mit adb verbinden und mal mit find /system/ -name 'MODULNAME' es suchen und löschen

• Danke
Reaktionen: Wiesel6