R
Rashiel
Gast
Der Dev wird demnächst heiraten, hat also eher weniger Zeit für die App
Gebt Ihm Zeit - da wird schon noch was kommen
Gebt Ihm Zeit - da wird schon noch was kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Bei mir läuft die seit etwa zwei Monaten sauber...hab mal paar Updates von dev...
Ausprobiert mit 4.3 (slimbean) und 4.2 miui
Hatte davor auch immer mindestens zwei drei freezes pro Tag, seitdem keinen einzigen...
mschortie schrieb:Im hells-Core Thread bekommen einige den b34 mit TC 1.7.5 mit allen Funktionen zum Laufen. Bei mir haut das absolut nicht hin... der Kernel wird zwar von TC gefunden, aber er lädt keine Module und somit ist auch nichts zum Einstellen vorhanden. Ich habe keinen Plan, wieso das bei den Anderen funktioniert und bei mir nicht.
Deinstallation - Reboot - Installation... habe alles probiert, aber ohne Erfolg!
Ergänzung: Ich habe den Stock-Kernel JWR66V... vielleicht nutzen die Anderen ja den AOSP-Kernel JSS15J!?
@Volume11: Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Alternative "Gravity Screen On/Off"?
mschortie schrieb:@neevs
...und welchen hells-Core verwendest Du... den Stock- oder den AOSP-Kernel?