E
ebayviper
Stamm-User
- 37
installiert dieses Programm die Treiber gleich mit? Hab ich in den vorigen Seiten irgendwo gelesen...
Ich hab schon das LG P990 gerootet und auch Galaxy S3 gerootet und CWM installiert + Customtom etc., aber ich blicks trotzdem nicht ganz.
- Nexus 4 ins Einstellungsmenü 7 mal auf Info tippen um Entwickler zu werden
- Entwicklermenü öffnen und USB Debugging aktivieren
- Dieses Programm runterladen
- Programm bei Windows 8 Nutzung starten, nachdem ich im abgesicherten Modus bin? (Hab gelesen, dass sich sonst normal bei Windows 8 keine signierten Treiber installieren lassen)
- Dann das Nexus 4 mit gedrückter + UND - Lautstätketaste UND Powertaste an den PC anschließen
- Dann den "einfachen" Anweisungen des Programms folgen
Richtig verstanden?
Oder Vorab schonmal das Nexus 4 irgendwie an den PC anschließen?
CWM Installiert auch dieses Tool mit drauf?
Danke!
PS: hier steht irgendwie, dass Treiber unvolständig sind und man sie besser bei PDAnet läd?
https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-zum-thema-nexus-4-rooten.329402.html
Kann vielleicht jemand sone Stichpunktartige Schritt für Schritt Anleitung Posten, wie ich oben versucht hab.. (Nur halt korrekt^^)
Bekomme das N4 Heiligabend und wills dann direkt alles machen, bevor ich Daten drauf pack und alles einrichte.....
DANKE!
Ich hab schon das LG P990 gerootet und auch Galaxy S3 gerootet und CWM installiert + Customtom etc., aber ich blicks trotzdem nicht ganz.
- Nexus 4 ins Einstellungsmenü 7 mal auf Info tippen um Entwickler zu werden
- Entwicklermenü öffnen und USB Debugging aktivieren
- Dieses Programm runterladen
- Programm bei Windows 8 Nutzung starten, nachdem ich im abgesicherten Modus bin? (Hab gelesen, dass sich sonst normal bei Windows 8 keine signierten Treiber installieren lassen)
- Dann das Nexus 4 mit gedrückter + UND - Lautstätketaste UND Powertaste an den PC anschließen
- Dann den "einfachen" Anweisungen des Programms folgen
Richtig verstanden?
Oder Vorab schonmal das Nexus 4 irgendwie an den PC anschließen?
CWM Installiert auch dieses Tool mit drauf?
Danke!
PS: hier steht irgendwie, dass Treiber unvolständig sind und man sie besser bei PDAnet läd?
https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-zum-thema-nexus-4-rooten.329402.html
Kann vielleicht jemand sone Stichpunktartige Schritt für Schritt Anleitung Posten, wie ich oben versucht hab.. (Nur halt korrekt^^)
Bekomme das N4 Heiligabend und wills dann direkt alles machen, bevor ich Daten drauf pack und alles einrichte.....
DANKE!
Zuletzt bearbeitet: