D
daddle
Enthusiast
- 656
Ja, wie ich schrieb geht es auf dem Netbook mit diesen Treibern nur im Fastboot-Modus unter XP, ADB geht nicht (Beides im command-prompt)! Allerdings bekomme ich auch nicht mehr die Authorisierungsanfrage vom Nexus, ob ich diesen Pc zulasssen will. vielleicht liegt es daran? Vielleicht gehen in XP die Google V8.0 nicht. Glaube aber eher das die CWM-Treiber von PDA-Net oder einer ADB-Installations.exe fix im Driver-Store stecken. Habe PDA-Net wieder deinstalliert, aber dabei verbleiben die Treiber.
Auf meinem Notebook mit Win7 und PC mit Vista keinen Probleme mit den Treibern! Hatte da aber kein PDA-Net drauf. Laufen beide mit den Google Raw-Drivers Version 8.0
Mit meinem Medion-Tablet gibt es die Google-Treiber V.2.0, die funktionieren auf XP, Vista und Win7.
Du kannst ja mal MSkip`s Toolkit runterladen ( ohne Donation), dann geht rooten damit und auch die Treiber-Installation mit Deinstallation der alten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist einen Versuch wert:
Für Download hier
Auf meinem Notebook mit Win7 und PC mit Vista keinen Probleme mit den Treibern! Hatte da aber kein PDA-Net drauf. Laufen beide mit den Google Raw-Drivers Version 8.0
Mit meinem Medion-Tablet gibt es die Google-Treiber V.2.0, die funktionieren auf XP, Vista und Win7.
Du kannst ja mal MSkip`s Toolkit runterladen ( ohne Donation), dann geht rooten damit und auch die Treiber-Installation mit Deinstallation der alten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist einen Versuch wert:
Für Download hier
Zuletzt bearbeitet: