Cryten
Dauer-User
- 846
- Themenstarter
- #1.461
Ja Backup und Restore lief echt bescheiden mal ohne Probleme dann wieder nicht... Also was Google sie dabei gedacht hat ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jürgen S.;6353027 schrieb:Hallo, bin Neuling und versuche gerade mit diesem Toolkit mein Nexus 4 @ JB 4.3 mit Win7 zu rooten (wg. RSAP im Passat).
Klappt leider nicht so wie ich möchte. USB Debbugging und Treiber habe ich erledigt. Das Nexus wird auch im N-Cry erkannt ist aber offline. Nur wenn ich auf Kameramodus wechsle zeigt er den ADB-Modus an. Wenn ich nun auf Geräteinfo wechsle meldet er im ADB-Modus und darunter: Datei C: Benutzername... nicht gefunden??? Die Treiber habe ich nun schon X-mal deinstalliert und installiert...
Ich kann zwar auch in den Fastboot Modus wechseln, Bootlader, rooten wird glaube ich aber abgebrochen... Es werden die Dateien runtergeladen, es erscheint für den Bruchteil einer Sekunde eine Meldung und das wars.
Virenscanner, adb.exe *32 und solche Dinge habe ich berücksichtigt. Den Hinweis mit dem RAS-Fingerprint hatte ich auch und bestätigt....
Was mich noch wundert, bei der Installation kommen keine Installationshinweis mehr wg. Virenscanner usw. Das habe ich alles aus den Videos. Ich glaube das es noch am Treiber liegt. Habe auch schon die Treiberinstallation von N-Cry probiert....
Angeschlossen ist der Nexus am Notebook... HILFE - komme einfach nicht weiter - so idiotensicher ist es - für mich zumindest - nicht...
Gibt es eine aktuelle Schritt für Schritt Anleitung. Auf den ersten Seiten laufen noch die Versionen 1.7 und 150 Seiten kann ich nicht durchlesen - 50 habe ich aber dennoch schon geschafft, quer Bett...
Grüße
Jürgen
Spritgo schrieb:Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines Problem..
Und zwar habe ich mit N-CRy gerootet und alles hat super geklappt mit 4.3 !!
ABER ich habe heute auf JWR66Y geupdatet und wollte wieder mit N-Cry rooten und die SuperSU-APP flashen, es erscheint immer der Google Schriftzug beim Booten und danach wird der Bildschirm schwarz und bricht ab, dann Bootet er normal wieder. Wenn ich dann nachschaue hab ich kein Root und und keine SuperSU-APP.
Woran liegt das ?!
Info:
Build: JWR66Y
Android: 4.3
Bootloader: MAKOZ20i
Bootloader ist offen und ich hab Stock-ROM, Stock-Kernel und Stock Recovery.. (Würde dies gern auch so beibehalten)
Bitte um Hilfe..
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Spritgo
Cryten schrieb:Hast du vorher unroot gemacht? das ist wichtig beim OTA
Bondar schrieb:Wollte ich mal fragen, wo ich denn die aktuelle Stock Rom beziehen kann inkl. diesem Update? Kann ich diese dann einfach mit deinem Tool flashen, ohne meine ganzen Einstellungen zu verlieren?
Northstar schrieb:Hi gibt es derzeit eine Möglichkeit zu rooten ohne den Bootloader zu entsperren? Meine gelesen zu haben es würde nur bei 4.2 gehn
Danke!
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
BlackW schrieb:hi,
ist es möglich mit N-Cry mein Nexus 4 zu Unrooten, ohne meine daten zu verlieren? Wenn ja könnt ihr mir kurz erklären wie.
Gab es auch kein Back-up funktion? finde es nicht im 3.4.2.